Anzeige

[BIETE] nettes Alroundspiel "GÄRTEN VON ALHAMBRA"

Spiele verkaufen und/oder tauschen
Anzeige
Benutzeravatar
Derianhorgen
Spielkind
Beiträge: 18

[BIETE] nettes Alroundspiel "GÄRTEN VON ALHAMBRA"

Beitragvon Derianhorgen » 18. November 2017, 08:40

Damit ich in meiner Spielesammlung wieder Platz für Neues schaffe, biete ich den SpinOff zu Alhambra "die GÄRTEN" von Queen Games für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren für einen Preis von VB 7€ plus Porto.

Durch Legen von Plättchen mit Symbolen in Spielfarbe gilt es sich Mehrheiten zu sichern, die am Schluß Siegpunkte bringen. Ein nettes, nicht zu anspruchsvolles Familienspiel.

Das Spiel weist leichte Gebrauchsspuren auf; der Karton wurde in der Höhe beschnitten, um Platz zu sparen.
Dateianhänge
Gaerten von Alhambra_1.jpg
Gaerten von Alhambra_1.jpg (986.79 KiB) 41 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackPanther19 und 4 Gäste