Anzeige

[BIETE] Strategiespiel "RIO DE LA PLATA"

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Derianhorgen
Spielkind
Beiträge: 18

[BIETE] Strategiespiel "RIO DE LA PLATA"

Beitragvon Derianhorgen » 18. November 2017, 08:46

Damit ich in meiner Spielesammlung wieder Platz für Neues schaffe, biete ich das Strategiespiel RIO DE LA PLATA von giochix.it mit deutscher Anleitung für VB 20€ plus Porto. Neupreis ca. 37€

Das Spiel besteht aus zwei Teilen - einem Workerplacement mit dem Errichten und Nutzen von Gebäuden in Buenes Aires und einem für das Abwehren von Angriffen von Seeräubern.
Geeignet ist es eher für Vielspieler und "Kenner" denn für die Familie.

Das Spiel ist in gutem Zustand - allerdings wurde der Karton von mir in der Höhe beschnitten, um Platz zu sparen.
Dateianhänge
Rio de la Plata_1.jpg
Rio de la Plata_1.jpg (974.47 KiB) 592 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste