Anzeige

[BIETE] Kartenspiel "ORIENTE" für große Runden

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Derianhorgen
Spielkind
Beiträge: 18

[BIETE] Kartenspiel "ORIENTE" für große Runden

Beitragvon Derianhorgen » 18. November 2017, 09:15

Da wir kaum noch in so großen Runden spielen, für die es mal gedacht war, verkaufe ich das Stichspiel von Abacus Spiele für VB 5€ plus Porto.

Angesiedelt im mittelalterlichen Japan für 4 bis 12 (!) Spieler ab 10 Jahren. Niedrigere Karten können durch Zusammenschluß - auch bei mehreren Spielern - und Sondereigenschaften auch höherwertige schlagen, was für Spaß und Überraschung sorgt.

Das Spiel ist in gutem Zustand und zeigt nur leichte Gebrauchsspuren.

Benutzeravatar
finwewww
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: [BIETE] Kartenspiel "ORIENTE" für große Runden

Beitragvon finwewww » 18. November 2017, 09:19

Du solltest deine 7 spiele in einen Beitrag packen, wenn das jeder so machen würde wie hier wäre das Forum sehr unübersichtlich...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste