Anzeige

Legends, Knut Happel und Christian Fiore, Ravensburger

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Tina Landwehr
Spielkind
Beiträge: 3

Legends, Knut Happel und Christian Fiore, Ravensburger

Beitragvon Tina Landwehr » 10. Januar 2018, 15:21

Ich biete hier das Spiel "Legends" von Knut Happel und Christian Fiore vom Ravensburger Verlag an. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand, es wurde nur 1x gespielt.
Angaben: 9-99 Jahre
2-4 Spieler,
ca. 60 Min. Spieldauer.

Ich hätte gerne 10 Euro für dieses Spiel. Wenn ich es zuschicken soll, kommen noch 5€ Versandkosten dazu. Das Spiel kann sonst auch in Ulm abgeholt werden.

Viele Grüße
Tina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste