Anzeige

Erledigt!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ZuvieleSpiele
Brettspieler
Beiträge: 76

Erledigt!

Beitragvon ZuvieleSpiele » 21. Januar 2018, 17:06

Hallo zusammen,

Ich Verkaufe hier das Spiel Räuber der Nordsee (Grundspiel nicht Kickstarter) + Halle der Helden (Kickstarter Version) + Felder des Ruhms (Kickstarter Version) + Collectors Box (Kickstarter).

Alle Spiele sind in deutscher Sprache.

Die Spiele sind wie oben beschrieben, außer das Grundspiel, Kickstarter Versionen und beinhalten alle Stretch Goals.


Hier der Link zur Kickstarter Kampagne:
https://www.kickstarter.com/projects/shem/raiders-of-the-north-sea-two-expansions/description

In der Collectors Box können alle Spielmaterialien des Grundspiels, sowie der Erweiterungen einsortiert werden und somit ist alles in einer Box. Außerdem sind aber auch noch die Original Kartons vom Grundspiels und den Erweiterungen vorhanden. Ich habe die Spielmaterialien alle in die Collectors Box einsortiert, es kann aber leicht wieder zurückgesetzt werden, da alle Karten der Erweiterungen mit Symbolen markiert sind um ein zurück sortieren zu ermöglichen.

Das Grundspiel wurde 4 mal gespielt und die Erweiterungen 2 mal.

Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand. 

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!


Gruß Jens


 
Zuletzt geändert von ZuvieleSpiele am 21. Januar 2018, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste