Anzeige

[BIETE] 12 Realms

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

[BIETE] 12 Realms

Beitragvon TheHunter » 21. Januar 2018, 21:12

Neulich auf dem Flohmarkt ist mir"12 Realms" über den Weg gelaufen. Da man dort sonst eher angestaubtes Zeug aus den 80ern findet, habe ich neugierig zugegriffen. Zuhause dann kam die Ernüchterung: Alle Miniaturen haben gefehlt, der Rest war aber da (einige Karten sogar noch in anderen Sprachen; hat erst einmal gedauert rauszufinden, welche denn nun fürs Spiel gebraucht werden und welche nicht, die Anleitung war da nur semi-hilfreich). Also haben wir's in der Familie gespielt, herkömmliche Pöppel tun's auch, nur gefallen hat es uns gar nicht.

Daher verschenke ich nun dieses Spiel an jemanden, der vielleicht mehr damit anfangen kann. Ich hätte nur gerne 5 EUR fürs Porto (sollte als 2 kg-Paket rausgehen können). Wenn also jemand an "12 Realms" ohne Minitauren interessiert ist, dann soll er oder sie bitte eine private Nachricht an mich schreiben; alles andere klären wir dann. Selbstverständlich gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste