Anzeige

Kingsburg (blaue Version) inkl. Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

Kingsburg (blaue Version) inkl. Erweiterung

Beitragvon lothix » 7. Februar 2018, 11:14

Hallo,

ich biete mein Kingsburg (blaue Version) inkl. der Erweiterung (alles in einem Karton), kaum gespielt, für EUR 35,-. plus 4,- EUR Versand.
Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Gruss
Lothix

Benutzeravatar
sascha64
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Kingsburg (blaue Version) inkl. Erweiterung

Beitragvon sascha64 » 15. März 2018, 18:03

Hallo
Kingsburg (blaue Version) inkl. Erweiterung für 35 Euro + 4 Euro Porto ist in Ordung.
Hast du PayPal? Sonst schicke mir bitte deine Bankdaten.
Lieferadresse
 ! Nachricht von: zuspieler
Ich habe die Adresse entfernt, damit damit kein Schindluder betrieben wird. Adressen idealerweise immer per Privatnachricht austauschen.


Verspielter Gruß

Sascha

Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

Re: Kingsburg (blaue Version) inkl. Erweiterung

Beitragvon barada » 15. März 2018, 19:49

an euch beide ne PN^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste