Anzeige

Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Rox
Spielkind
Beiträge: 2

Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon Rox » 10. Februar 2018, 17:18

Moin.

Ich biete Descent: 2. Auflage, sowie die das Kampagnenbuch und folgende Erweiterungen zum Tausch oder Verkauf an. Gesucht wird am Liebsten Zombicide (außer Season1 und Black Plague). Möglich wären aber auch Spiele wie zB die Legenden von Andor (davon habe ich allerdings alle Teile), z.b. Maus und Mystik und Winter der Toten wären auch möglich.
Arkham Horror Erweiterungen und Eldrich Horror + Erweiterungen sind ebenfalls gerne gesehen.

Zum Tausch stehen:
- Descent: 2. Auflage
- Das Das Kampagnenbuch: Das Blutvermächtnis
- Nebel von Bilehall

Alles in neuwertigem Zustand, teilweise sind die Inhalten noch nicht einmal ausgestanzt und/oder die Spielmaterialien sind noch originalverschweißt!
Zuletzt geändert von Rox am 22. Februar 2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ThomasK
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon ThomasK » 11. Februar 2018, 21:25

Hallo. Ich würde mich für Schatten von Nerekhall interessieren. Deinen Tauschwunsch kann ich leider nicht anbieten. Hast du eventuell Interesse an Arham Horror ?

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon Firkin » 11. Februar 2018, 23:58

Ich habe dir gestern auch schon mal geschrieben... ;)

Benutzeravatar
ingo

Re: Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon ingo » 13. Februar 2018, 21:12

Eine Preisvorstellung für das Gesamtpaket wäre interessant... :)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon Firkin » 17. Februar 2018, 11:51

"Rostende Ketten" sind heute gut angekommen, vielen Dank! ;)

Benutzeravatar
Rox
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Tausche Descent 2. Auflage + Erweiterungen

Beitragvon Rox » 22. Februar 2018, 10:11

Update:

Rostende Ketten und Schatten von Nerekhall sind bereits verkauft/ getauscht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste