Anzeige

Verkaufe Factory Funner, Kickstarter Restposten

Spiele verkaufen und/oder tauschen
Anzeige
Benutzeravatar
Lutenant
Spielkind
Beiträge: 1

Verkaufe Factory Funner, Kickstarter Restposten

Beitragvon Lutenant » 19. Februar 2018, 19:17

Hallo,

ich verkaufe das Spiel Factory Funner für 60 €. Es ist zwar geöffnet, aber unbenutzt und alles noch in den Stanzbögen. Das Spiel habe ich aus einem Verkauf von Restposten aus der Kickstarter-Kampagne in den USA bekommen (https://boardgamegeek.com/thread/163802 ... -available). War ziemlich schwierig da ranzukommen. Es ist nicht in der Originalpackung, sondern einem anderen Cwali-Karton, der identische Maße hat. Außerdem beinhaltet es 5 x das gleiche braune doppelseitige Playerboard und nicht 5 verschiedene (bei Interesse kann ich Fotos der anderen Boards zum Selberausdrucken machen). Ansonsten ist alles komplett und wie beim Original. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos schicken. Das Spiel kann in Berlin Xberg bei mir abgeholt werden, oder ich würde es über Hermes versichert versenden für 5.90 €

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: *Christian, bavarred, Dave1975, RyojiKaji, Spiele-Fuchs und 10 Gäste