Anzeige

[Biete] Vikings gone Wild - Sleeved!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Philmore
Spielkind
Beiträge: 1

[Biete] Vikings gone Wild - Sleeved!

Beitragvon Philmore » 21. Februar 2018, 08:29

Hallo erstmal ans Forum,

mein erster Beitrag hier soll das Deckbuilder- Spiel Vikings gone Wild sein.
Ich habe es vor ca einer Woche der OVP entnommen und erst drei Runden gespielt.
Leider sagt das Spiel meiner regelmäßigen Mitspielerin nicht zu, weshalb ich es jetzt schweren Herzens wieder verkaufen möchte.

Das besondere an diesem Angebot ist, dass sämtliche ca.220 Karten bereits vor dem ersten Spiel in Hüllen getütet worden sind! ( Mayday Chimera ). Das was mich an Deckbuildern am meisten stört ist die schnelle Abnutzung der Karten, welche damit aber ausbleibt :)

Preisvorstellung meinerseits für das Spiel (natürlich 100% komplett und Zustand wie neu),
inklusive Kosten der Sleeves und "Arbeitszeit" fürs eintüten
35€


-Preis reduziert-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste