Anzeige

Spielverkauf, Verkleinerung der Sammlung (angepasst)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Galacto
Spielkind
Beiträge: 13

Spielverkauf, Verkleinerung der Sammlung (angepasst)

Beitragvon Galacto » 22. April 2018, 08:54

Hallo,

ich dünne meine Spielsammlung aus und biete folgende Titel zum Verkauf:

Time Stories Paket: Basisspiel mit den Erweiterungen die Drachen Prophezeiung, Der Marcy Fall, Die Endurance Expedition und Hinter der Maske. Unbespielt und die Erweiterungen noch OVP. Nur als Paket für 70,-verkauft

Ein Fest für Odin, sortiert und 1x gespielt 35,-verkauft

Gloom of Killforth, unbespielt 30,-

Warhammer Quest- Adventure Card Game 20,-

Pathfinder Adventure Card Game: Rise of the Runelords, den ersten Zyklus mit allen 6 Adventure Decks 45,-

The 7th Continent mit den Erweiterungen Swamp of Madness, The Forbidden Sanctuary, The Icy Mace, Facing the Elements, Fear the Devourers und Path of Repentance. Sortiert und 1x gespielt. 200,-

Runebound zweite Edition in englisch mit den Erweiterungen The Cataclysm, Weapons of Legends, Beast and Bandits, Walkers of the Wild, Drakes and Dragonspawn und Champions of Kellos. 100,- verkauft


Alle Spiele kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.

Alle Angebote verstehen sich zuzüglich Versandkosten.

Ich reserviere keine Spiele, wer zuerst zusagt und bezahlt bekommt das Spiel.

Gruß,

Thomas
Zuletzt geändert von Galacto am 23. April 2018, 10:21, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Spielverkauf, Verkleinerung der Sammlung (angepasst)

Beitragvon Netrunner » 22. April 2018, 09:20

Nachricht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste