Anzeige

Tausche mein El Dorado, Unlock, Traumhaus, Sea of Clouds etc. gegen dein Bunny Kingdom oder Quacksalber v Quedlinburg

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Tausche mein El Dorado, Unlock, Traumhaus, Sea of Clouds etc. gegen dein Bunny Kingdom oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon JonTheDon » 23. Mai 2018, 13:49

Hi,

Hätte Unlock! Mystery Adventures, El Dorado, Sea of Clouds, Mein Traumhaus abzugeben und suche dafür

Quacksalber von Quedlinburg, Bunny Kingdom, Unlock Secret Adventures oder andere Neuheiten.

Interesse? Dann schreib mir per PN

Liebe Grüße

Jon
Zuletzt geändert von JonTheDon am 22. Juni 2018, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: Tausche mein Luxor, Majesty, El Dorado etc. gegen dein Azul oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon JonTheDon » 9. Juni 2018, 10:54

Die Suche-Anfrage nochmal nach oben

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Tausche mein Luxor, Majesty, El Dorado etc. gegen dein Azul oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon Leif E » 9. Juni 2018, 16:27

Was möchtest du den für Luxor?

Gruß Leif

Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: Tausche mein Luxor, Majesty, El Dorado etc. gegen dein Azul oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon JonTheDon » 9. Juni 2018, 19:59

Na ja, idealerweise würde ich es gern gegen Azul oder Quedlinburg tauschen. Aber ich verkaufe auch.

viewtopic.php?f=98&t=386679

Schreib mir in dem Fall am besten per PN.

Liebe Grüße

Jon

Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Tausche mein Luxor, Majesty, El Dorado etc. gegen dein Azul oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon Hankeys » 10. Juni 2018, 13:01

Ich würde Azul gegen dein Majesty tauschen.
Luxor würde mich auch interessieren, vielleicht findest du ja auch noch was von mir für einen Tausch.

Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: Tausche mein Luxor, El Dorado etc. gegen dein Santorini oder Quacksalber v Quedlinburg

Beitragvon JonTheDon » 21. Juni 2018, 17:03

Aktualisiert - ein Spiel ist raus, dafür suche ich was neues.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste