Anzeige

Arler Erde Reiseplättchen Tausch

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Arler Erde Reiseplättchen Tausch

Beitragvon kandaloop » 14. Juni 2018, 18:32

Biete das Reiseplättchen für Arler Erde aus Heidelberg. Suche im Tausch alternativ bis auf Berlin, Essen, Hamburg, Ulm, Gütersloh und Münster jedes andere Plättchen.

Freue mich auf Tauschpartner.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Gosly
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Arler Erde Reiseplättchen Tausch

Beitragvon Gosly » 3. Juli 2018, 13:54

Hallo Andreas,

steht das Plättchen noch für einen Tausch zur Verfügung? Ich kann Düsseldorf (oder ich glaube Duisburg) anbieten.

Liebe Grüße Gisela

Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Re: Arler Erde Reiseplättchen Tausch

Beitragvon kandaloop » 5. Juli 2018, 20:00

Hab Dir eine PN geschickt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste