Anzeige

[biete]Arkham Horror, Last Friday, Runewars, Diverse Rollenspiele

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

[biete]Arkham Horror, Last Friday, Runewars, Diverse Rollenspiele

Beitragvon Noir » 18. Juni 2018, 19:14

Da ich in letzter Zeit so viel neues Zeug gekauft habe, was ich auch bedenke zumindest testweise zu bespielen, möchte ich gerne einiges loswerden, was seit dem Kauf teilweise noch eingeschweißt bei mir rumsteht und einstaubt.

Arkham Horror Grundspiel (deutsch, eingeschweißt)
Arkham Horror - Der König in Gelb Erweiterung (deutsch, eingeschweißt)
Arkham Horror - Das Grauen von Dunwich Erweiterung (deutsch, eingeschweißt)
Arkham Horror - Schatten über Innsmouth Erweiterung (deutsch)

Last Friday (deutsch, eingeschweißt)

Runewars Miniaturenspiel - Grundbox (deutsch, einmal geöffnet)

Diverse Waiqar-Erweiterungen (auf Anfrage).

Star Wars - Age of Rebellion Beginners Game (englisch, noch eingeschweißt)

Warhammer 40k - Deathwatch - Grundregelwerk (deutsch)

Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug - Grundregelwerk (deutsch, noch eingeschweißt)
Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug - Die Chronik des Schicksals (deutsch, noch eingeschweißt)

Warhammer 40k - Schattenjäger - Das Handbuch des Inquisitors (deutsch, noch eingeschweißt)
Warhammer 40k - Schattenjäger - Agenten des Throns (deutsch)

Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Spieleiter-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Kreaturen-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - The Creature Guide (englisch)

- pro WFRP 3rd Buch 10 Euro. Alle 3 zusammen 25€.

Alle Bücher - auch die nicht eingeschweißten - sind maximal einmal aufgeschlagen worden und dann ins Regal gestellt.

Wie immer gilt: Ich will keine Mondpreise. Wir kommen schon auf einen gemeinsamen Zweig. Einfach mal PN an mich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste