Anzeige

Verkauf eines von Kindern selbst erstelltes Spiel

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
silverud
Spielkind
Beiträge: 3

Verkauf eines von Kindern selbst erstelltes Spiel

Beitragvon silverud » 24. Juni 2018, 20:58

Hallo an alle,

der Förderverein einer Grundschule aus dem Erzgebirge hat, gemeinsam mit dem zur Grundschule gehörenden Hort ein Spiel über das Leben Martin Luther's herausgegeben. Dieses kann man über den Förderverein oder als dessen Mitglied über mich käuflich erwerben. Es handelt sich um ein Brettspiel A 2, mit 95 Spielkarten, Anleitung, 4 Spielfiguren und einem Würfel. Verpackt ist alles in einer durchsichtigen A4 Hülle mit Druckknopf. Es wurde selbst produziert in einer Auflage von 100 Stück. Reststücke sind für 8 € je Spiel zuzüglich Versandkosten erwerbbar (ca. 2,60 € Versandkosten, Stand Juni 2018). Das Geld fließt zu 100 Prozent in neue Projekte für die Kinder.

Einfach anschreiben, Rest erfolgt zeitnah (in den ersten beiden Juliwochen keine Antwort möglich).

Ich freue mich auf Anfragen.

Wer Spiele für Kinder der Altersstufen 6-10 kostengünstig abzugeben hat, kann mich auch kontaktieren.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verkauf eines von Kindern selbst erstelltes Spiel

Beitragvon SpieLama » 25. Juni 2018, 08:02

Gibt es im Netz mehr Informationen zu dem Spiel, zum Beispiel Bilder und/oder die Anleitung?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste