Anzeige

[ERLEDIGT] Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Anzeige
Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

[ERLEDIGT] Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 30. Juli 2018, 09:49

Komm se näher, komm se ran. Wir schnürn hier n Paket, da könn se nich nein sagn!
Was, se glaum mir nich? Na, denn passn se mal uff!

Hier is de Dutt. Und da is drin:

  1. EINMAL des Snowdonia Grundspiel. Selbstverständlich in Deutsch! Gebraucht, ja, drei vier mal gespielt, aber des Spielmaterial in exzellentem Zustand, und Box hat nur geringe Lagerspuren. Nur die Spielanleitung ist was mehr "benutzt", und hat n paar handschriftliche Korrekturen drin. Oh, und die Box is sogar signiert - von Tony Boydell und Tony Boydell seinem Sohn!
    Aber des ist noch nicht alles! Wär ja gelacht!
  2. In der Tüte mit drin ist die Erweiterung "Der Winter kann kommen" (det is Jungfraubahn, Mount Washington, Zugspitze und Britannia Bridge, alles in einem, junge Dame!), natürlich deutsch und natürlich ungespielt!
  3. Außerdem ist drin die Erweiterung "Nekropolis und Neuhauser Bockerlbahn". Ebenfalls in Deutsch, ebenfalls ungespielt.
  4. Und natürlich sind außerdem die drei deutschen Promos in der Tüte:
    - Pen-Y- Gwryd-Hotel (die ausgeschnittene Postkarte)
    - die Osterkorb-Promo "Waggons" UND
    - die Adventskalender-Promo "North Pole/Great Bridge Scrapyard" (nur englische Titel).
Alles unbenutzt, alles tiptop!
Einmal des deutsche Set, komplett. Un des alles für nur 70 Euro! 70 Euro! Und dafür schicken mers Ihnen sogar nach Hause!
Und wissen se was? Weil heute Sonntach is, packen wir noch was mit rein. Für Sie, meine Damen und Herren, pack ich des hier noch rein:

  • Die Erweiterung "Daffodil Line / Trans-Australian Railways". Gabs nur in Englisch. Unbenutzt. Zack! Rein in dde Dutt! Und weil ich net so bin...
  • ...dazu auch noch die Erweiterung "The Siege of Petersburg / The Channel Tunnel 1881", auch nur auf Englisch erhältlich. Zack!
Na, des is dochn wunderschönes Paket, was mer hier schnüren. Und alles nur für 70 Euro!
...se zögern noch? So ein tolles Paket, nur für 70 Euro! 70 Euro, meine Damen und Herren. Wäre das nix für Sie? Aber weil se so nett gucken...

  • ...die "Rolling Stock #1" Promo pack ich auch noch mit rein.
  • Und weils die letzte ist, heute, gibt es dazu auch noch die "Card 31 of 30" Promo.
Beide natürlich nur in Englisch zu haben! Na? Is des nix?
Und weil so schönes Wetter ist, heut ...

  • Zack! Die englische "Seasons" Promo auch noch mit rin!
  • Und ... zack! Hier noch die Essen 2012 Promos (Ivor, Jimmy, Llanfair und das Aktionsfeld H), die passen auch noch rein in de Dutt!
Prall gefüllt is se jetz, die Dutt. Schaun se mal, wie voll die is. Passt nix mehr rin.
Und des alles für nur 70 Euro! 70 Euro, meine Damen und Herren! Das is dochn Wort, oder? Des lohnt sich, da können se nen ganzen Winter mit zocken! Einmal zugegriffen, Monate lang Spaß!
Ja, meine Damen und Herren, so machen wir das hier. Einmal ein Extrapaket der Sonderklasse geschnürt, für nur 70 Euro.
70 Euro, meine Damen und Herren!
...aber was sehe ich da? Eine Lücke in der Tüte! Eine kleine Lücke. Da passt doch noch wat rin! Jawoll. Des nutze mer doch gleich aus.

  • Stopfen mer hier doch noch schnell "The Lord Mayor's State Coach" rin. Und weil ich net so bin...
  • pack ich grad noch die schwerer zu bekommende Promo "Supply Wagon/Cannon" rein! Damit se sich mit dem Paket so richtig wohlfühlen können!
Na? Wie schauts aus, meine Damen und Herren? Prall gefüllt mit leckeren Sachen, isse, die Dutt. Es geht wirklich nix mehr rin!
Un des alles für nur 70 Euro! Ein Schnäppchenpreis, meine Damen und Herren. Schauen se sich einfach mal an, was die deutschen Erweiterungen so ALLEIN kosten, dann werden se mir beipflichten - das Paket lohnt sich!
70 Euro!
Na, wer will?
...und wenn se sich heute noch entscheiden, dann pack ich auch noch

  • diese fünf unbemalten Särge aus Kunststoff dazu, die es NUR zur englischen Necropolis-Erweiterung gab! Die kriegen se so gar net!
Nur heute, im Angebot! Und das Gesamtpaket für
NUR SIEBZIG EURO!
​Einfach eine PN, und schon gehört es Ihnen!
Zuletzt geändert von Dumon am 29. August 2018, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 592
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Snowdonia + alle Szenarien + Extras

Beitragvon Mitspieler » 30. Juli 2018, 11:35

:D :D :D Klasse gemacht!!!

Hmm, aber auf dem Markt kriegt man als Show-Zuschauer doch was zugeworfen, zum kostenlosen Probieren...!?! ;) :P
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 379

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Firkin » 30. Juli 2018, 13:06

Komm, hier hast du was zum Probieren:

Bild
Quelle: Herbert Ortner, https://de.wikipedia.org/wiki/Snowdonia-Nationalpark

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 592
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Mitspieler » 30. Juli 2018, 13:31

Firkin hat geschrieben:Komm, hier hast du was zum Probieren

He, das gilt nicht! :dodgy:
*Augen zuhalt*
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 30. Juli 2018, 18:23

Das Angebot ist begrenzt, Leute.
Greift zu, so lange die Luft noch heiß ist!!

Anzeige
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 592
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Mitspieler » 30. Juli 2018, 20:13

Dumon hat geschrieben:Das Angebot ist begrenzt, Leute.
Greift zu, so lange die Luft noch heiß ist!!

Ach soo, das Angebot ist also nichts als heiße Luft...? ^^
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 2. August 2018, 19:41

Jemand Interesse?
Soll ja nicht nur zur Unterhaltung dienen...
:)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 592
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Mitspieler » 2. August 2018, 23:34

Dumon hat geschrieben:Jemand Interesse?
Soll ja nicht nur zur Unterhaltung dienen...
:)
So habe ich es auch nicht verstanden..tut mir leid, dass ich außer "Unterhaltung" nichts dazu beitragen konnte, aber für mich persönlich ist es halt nicht das gesuchte Spiel, obwohl Dein Angebot m.E. toll ist..
LG!
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)


Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 3. August 2018, 00:29

Sebastian, das ist natürlich durchaus legitim.
Was mein Angebot halt ausmacht, ist, dass es alle DEUTSCHEN Publikationen des Spieles beinhaltet. Die Deluxe-Version wird es weder im Handel geben, noch wird es sie in Deutsch geben. UND sie kommt erst nächstes Jahr.
:)

Dieses Angebot richtet sich daher eher an diejenigen, die am deutschen Material interessiert sind. Die bekommen nämlich das englische fast komplett dazu "geschenkt"...
:)

Anzeige
Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 14. August 2018, 12:20

Und nochmal nach oben!

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: [ERLEDIGT] Snowdonia in Deutsch + Szenarien + Extras

Beitragvon Dumon » 29. August 2018, 13:14

....uuuuuund anderweitig verkauft...
:)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Markus LP und 9 Gäste