Anzeige

[ERLEDIGT] Gloomhaven [Cephalofair Games], optional inkl. Broken Token Inlay

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
ingo

[ERLEDIGT] Gloomhaven [Cephalofair Games], optional inkl. Broken Token Inlay

Beitragvon ingo » 7. September 2018, 10:41

Hallo,

ich biete das genannte Spiel zum Verkauf an. Das Spiel ist wenig gespielt und in sehr gutem Zustand, der Karton zeigt aufgrund des Materials minimale Ablagerungsspuren. Bei Bedarf stelle ich gerne Fotos von dem Spiel zur Verfügung.

Bei dem Spiel handelt es sich um die 1. Edition inkl. Upgrade Pack auf die 2. Edition.
Darüber hinaus liegen die Removable Stickers von Sinnister Fish dabei. Diese wurden auch genutzt um die ersten 4 Szenarios zu spielen.
Darüber hinaus kann ich gegen Aufpreis ein noch nicht zusammengebautes Broken Token Inlay anbieten, von dem aktuell nur die Tuckboxes für die Monster (Karten) genutzt werden.

Für das Spiel selbst hätte ich gerne 100€, für das Inlay noch einmal 75€. Hinzu kommen wie üblich die Versandkosten. Ich versende vorzugsweise als versichertes Paket per DHL, andere Optionen bestehen aber nach Absprache.

Das Spiel stammt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Zuletzt geändert von ingo am 19. Februar 2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ingo

Re: Gloomhaven [Cephalofair Games], optional inkl. Broken Token Inlay

Beitragvon ingo » 25. September 2018, 20:06

Meins ist noch zu haben... :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste