Anzeige

[Biete] Watson & Holmes + Agricola the Goodies

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Staublunge
Spielkind
Beiträge: 6

[Biete] Watson & Holmes + Agricola the Goodies

Beitragvon Staublunge » 12. September 2018, 13:25

Ich biete folgende Spiele. Bei allen Preisen kommt noch der versicherte Versand per DHL dazu. Alternativ ist eine Abholung in Gelsenkirchen möglich. Nichtraucherhaushalt.

Watson & Holmes, deutsch, OVP 25,- €

Agricola the Goodies, englisch, Zustand des Kartons nicht ideal. Dieser ist leicht verzogen. Der Inhalt ist unbenutzt und somit auch noch teilweise in Folie verschweißt. Enthalten sind das X-Deck, Ö-Deck, CZ-Deck, L-Deck, 5 doppelseitige Hoftableaus (Wester, Frühling, Herbst, Winter, Mars), 70 Sticker für die Holzmeeple aus dem Grundspiel sowie Veggiemeeples, Animeeples und Ressourceeples aus Holz. Auch hier Foto auf Wunsch vorab. Preisvorstellung habe ich bisher keine. Hier freue ich mich über Angebote bei Interesse.

EDIT 26.11.2018: Verkaufte Spiele entfernt.
Zuletzt geändert von Staublunge am 28. November 2018, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: [Biete] Trickerion KS, Fireteam Zero, Suburbia + mehr

Beitragvon Leif E » 13. September 2018, 02:40

Hallo,

würde das Fireteam kaufen. Kommst du mir noch etwas entgegen, wenn ich die Versandkosten übernehme? Zahlen könnte ich auch paypal.

Gruß Leif

Benutzeravatar
Staublunge
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Biete] Trickerion KS, Suburbia + mehr

Beitragvon Staublunge » 16. September 2018, 14:38

Fireteam Zero verkauft.

Benutzeravatar
partin
Spielkind
Beiträge: 5

Re: [Biete] Trickerion KS, Suburbia + mehr

Beitragvon partin » 25. November 2018, 21:53

Hast ne PN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste