Anzeige

Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Mitspieler » 19. September 2018, 15:52

Hallo :)
Folgende Spiele biete ich wegen eines anstehenden Umzugs teilweise sehr preisgünstig an:

____________________________________________________________________________________________________________


1.) das Brettspiel "Nations" (Lautapelit)
inklusive der Erweiterung "Dynasties".


Das Hauptspiel ist auf deutsch,
die Erweiterung auf englisch (davon gibt es keine deutschsprachige Version, die englische ist aber kompatibel mit dem deutschen Grundspiel).
Die Erweiterung (also ohne den Dynasties-Karton) befindet sich im Spielkarton des Grundspiels.

Zum Zustand des Spiels:
Der Spielkarton zeigt ein paar kleinere Gebrauchsspuren: Die Ecken der Unterseite sind leicht abgestoßen (d.h. leicht weißlich), und auf der Kartonrückseite nahe der unteren Kante sind ein paar Kratzer zu sehen.
Wer "Nations" als optisch einwandfreies Sammlerobjekt sucht, sollte dieses Exemplar nicht nehmen; wer dagegen
ein ordentliches und preiswertes Exemplar zum Spielen sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen!
Das Spielmaterial selbst ist in sehr gutem Zustand!
Es ist bereits vorsortiert (teilweise sind sogar die Kartendecks mittels beiliegenden Zetteln beschriftet).
Auf Wunsch reiche ich gerne Fotos nach!

Preis für beide Spiele zusammen:
Nur 39,- Euro!


____________________________________________________________________________________________________________


2.) Spielepaket,
bestehend aus
"Limes" (Abacusspiele), gebraucht, guter Zustand. Inklusive Mini-Erweiterung (6 spezielle Landschaftskarten A1 - A6) und inklusive provisorischem Material für 3.Spieler,
"Oklahoma Boomers" (Giocki / Spieleschmiede u.a.), gebraucht, guter Zust. Inkl.Mini-Erweiterung "Die Sooners",
"Pi mal Pflaumen" (Pegasus Spiele), gebraucht, guter Zustand,
"Elasund" (Kosmos Spiele), gebraucht, guter Zustand,
"El Capitan" (Pro Ludo), seltenes Spiel, gute Rezensionen, sehr schöne Spielkarten- und Spielbrettgrafik, gebraucht, die Spielanleitung ist leider beschriftet, ansonsten sehr guter Zustand,
"Carcassonne Südsee" (Hans im Glück Spiele), gebraucht, (sehr) guter Zustand,

Super-Paketpreis 33,-!
Hier lege ich auf Wunsch sogar noch ein gebrauchtes Strategiespiel "Löwenherz" (Goldsieber) kostenlos mit drauf!

____________________________________________________________________________________________________________


3.) Würfelspiel-Rarität
"Roll&Play: Extra!" (Schmidt Spiele), gebraucht, guter Zustand, in stabiler Hartplastik-Klappschatulle. Inzwischen eine Rarität, die bei Amazon und Ebay für 30-50,- angeboten wird.

Preis 9,-

____________________________________________________________________________________________________________


4.) Brettspiel
"Monopoly Würzburg" (Winning Moves), auf dem Markt anscheinend vergriffen, neu/unbespielt, nur ausgepackt, mit minimalen Lagerspuren am Umkarton, Inhalt noch ovp,

Preis 12,90.

____________________________________________________________________________________________________________


5.) Special:
Agricola-Paket (Lookout Spiele)
*verkauft*


____________________________________________________________________________________________________________


Alle Preise verstehen sich zzgl.Versandkosten.
Bei Interesse an Einzelspielen aus den Paketen schreibt mir bitte eine PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße :)
Daniel
Zuletzt geändert von Mitspieler am 8. Oktober 2018, 14:45, insgesamt 17-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Emirio » 20. September 2018, 07:30

Mitspieler hat geschrieben:6.) Special:
Agricola (Lookout Spiele), bestehend aus:

"Agricola Grundspiel" (2.Edition, 2008, mit Animeeples), gebraucht,
Achtung, dieses Grundspiel ist quasi eine Bastlerversion;-) :
Der Umkarton ist sehr stark benutzt und gerissen, mit Klebestreifen zusammengehalten, die Spielanleitung verknickt und teilweise beschriftet,
ein paar der Hofpläne sind an den Kanten teilweise (leicht!) angestoßen.
Die Karten bestehen aus den 3 Grund- und diversen Erweiterungsdecks, sie sind aber alle unvollständig!
Das sonstige Spielmaterial ist vollständig und in gutem Zustand,
zusätzlich liegt dem Paket bei:
2x das "Aktualisierungsdeck" (1x ausgepackt, 1x ovp!),
1 zusätzliche Spielerfarbe (Spielsteine in goldgelb),
und: Die alten Holzscheiben für Getreide, Gemüse, Holz, Lehm, Stein und Schilf wurden durch die entsprechenden, ausgeformten neuen Holzsets ersetzt. Das umfangreiche Holz-Lehm-Stein-Schilf-Set (es sind eigentlich sogar 1,5 Sets^^) inkl. Stoffbeutel ist im Handel vergriffen.

"Agricola: Die Moorbauern" (große Erweiterung, 2009), ungespielt, aber ausgepackt,
Umkarton mit leichten Lagerspuren (minimalen Druckstellen, minimal angegraute Kanten),
Spielmaterial in sehr gutem Zustand.

Preis für das gesamte Paket (Bastler-Grundspiel + Sonderausstattung + ungespielte Moorbauern-Erweiterung):
25,- Euro
.
(Allein schon die Aktualisierungsdecks und die neuen, teilweise im Handel vergriffenen Holzspielsteine haben locker zusammen einen Wert von 20;- ;) )

WOW! Ein sehr guter Preis wi ich finde.

Wenn ich es nicht schon hätte, wäre es jetzt vermutlich im Einkaufswagen >.<.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Mitspieler » 20. September 2018, 10:58

Emirio hat geschrieben:WOW! Ein sehr guter Preis wie ich finde.
Wenn ich es nicht schon hätte, wäre es jetzt vermutlich im Einkaufswagen >.<.

Vielen Dank Dir!
LG
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Mitspieler » 21. September 2018, 20:33

Hallo Leute,
die Agricola-"Bestandteile" würde ich ggf auch einzeln hergeben - fragt einfach mal nach.
LG, Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Michalis
Spielkind
Beiträge: 10
Wohnort: Darmstadt

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Michalis » 23. September 2018, 13:01

Hallo,
Ich würde das Agricola Paket kaufen -> PM
LG, Michalis

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Mitspieler » 24. September 2018, 22:32

Update: Das Agricola-Paket wurde verkauft.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: Nations, CC Südsee, Agricola und diverse andere Spiele, preisgünstig

Beitragvon Mitspieler » 8. Oktober 2018, 14:27

Angebote überarbeitet und Preise nochmals gesenkt!
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste