Anzeige

[CLOSE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
pologal2006
Spielkind
Beiträge: 7

[CLOSE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 20. September 2018, 17:05

Kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von pologal2006 am 4. November 2018, 07:40, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
pologal2006
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [BIETE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 24. September 2018, 17:12

Sorry an alle die mir eine PN geschickt haben...Ich habe die Benachrichtigung nicht eingestellt :dodgy:
Ich mache mal ein Update und bleibe hier dann auf dem Laufenden,,,Tut mir echt leid!!!



Benutzeravatar
pologal2006
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [BIETE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 3. November 2018, 07:19

@himmelhund Du hast PN

Benutzeravatar
pologal2006
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [CLOSE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 4. November 2018, 07:40

Kann geschlossen werden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste