Anzeige

Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium Preis-Update!

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium Preis-Update!

Beitragvon Kennytom » 23. September 2018, 16:05

Biete hier
Schatten über Camelot 40 Eur (verkauft)
Concept 15 Eur (verkauft)
Mysterium 25 EUR
Der eiserne Thron 2. Auflage 30 EUR

+ 6,- EUR Versand mit DHL

Tausche auch gegen Maroc Polo oder First Class
Zuletzt geändert von Kennytom am 5. Oktober 2018, 18:37, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium

Beitragvon Kennytom » 24. September 2018, 09:59

Angeboit geändert und ein Spiel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium

Beitragvon Moeper2 » 24. September 2018, 10:58

Was stellst du dir denn für Schatten über Camelot preislich so vor? ;)
Spiele aus deiner Wunschliste kann ich dir leider nicht bieten.

Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium

Beitragvon Kennytom » 24. September 2018, 11:30

Hallo, da die deutsche Version nicht mehr produziert wird, ist das hier ein Sammlerstück das ich ungern abgebe, aber aus persönlichen Gründen muss ich meine Spielesammlung erheblich verkleinern. Das Game ist nur selten gespielt worden. Ich würde 60 EUR haben wollen + Versand.

Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium

Beitragvon Kennytom » 24. September 2018, 16:37

Abr ich mache mal die Preise konkreter:
Schatten über Camelot 60 EUR
Concept 18 EUR
Mysterium 25 EUR
Der eiserne Thron 2. Auflage 30 EUR

Gerne tausche ich das ein oder andere Game auch gerne gegen Marco Polo oder First Class


Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium

Beitragvon Kennytom » 25. September 2018, 15:30

Preise noch mal aktualisiert

Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium Preis-Update!

Beitragvon Tamidor » 25. September 2018, 16:31

Wie ist denn der Zustand von Der Eiserne Thron? Ich sleeve normalerweise alle meine Karten und bin da etwas pingelig.
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
Kennytom
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Tausche/Verkaufe Der Eiserne Thron 2. Edition, Concept, Schatten über Camelot und Mysterium Preis-Update!

Beitragvon Kennytom » 25. September 2018, 16:52

Ich schaue heute Abend mal nach. Das Game wurde nur 3 mal gespielt, daher ist da nix dran. Aber ich kann dir auch gerne Bilder dazu senden. Die Karten sind nicht gesleevt.




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste