Anzeige

Suche Agricola-Karte "Kutschenfahrt" aus Miniaturendeck "gelb"

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Suche Agricola-Karte "Kutschenfahrt" aus Miniaturendeck "gelb"

Beitragvon Mitspieler » 26. September 2018, 16:46

Hallihallo,

ich suche die Agricola- Karte "Kutschenfahrt".

Es ist eine kleine Anschaffung aus dem Miniaturen-Deck "gelb"
und hat als Kennbuchstaben ein "C" (ich glaub, es ist die Nr. C 003).
Auf diesm Foto ist sie erkennbar:
https://goo.gl/yx2oS3 (Quelle: Brettspielversand.de)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden mag!

Ich könnte zum Tausch beispielsweise drei sehr exklusive L-Deck Blankokarten (Ausbildungen zum Selberausdenken) anbieten.
https://goo.gl/KR6jW1 (Quelle: giochinscatola.it) (Auf meinen Karten, die ich auf einer Veranstaltung vom Lookout-Team bekommen habe, steht nicht einmal der Titel "Kreativer Kopf" drauf, sondern man kann sich sogar auch den Kartennamen selber ausdenken.)

Liebe Grüße,
Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Suche Agricola-Karte "Kutschenfahrt" aus Miniaturendeck "gelb"

Beitragvon Mitspieler » 7. Oktober 2018, 23:40

Hi,
die Agricola-Karte suche ich immer noch.
Wer bereit wäre, sie mir zu geben, kann mir ja einfach per PN schreiben, was er dafür haben möchte.

LG!
Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste