Anzeige

Zwei Spiele zum Tausch (Übergabe in Essen möglich)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
JFK
Spielkamerad
Beiträge: 23

Zwei Spiele zum Tausch (Übergabe in Essen möglich)

Beitragvon JFK » 3. Oktober 2018, 19:13

Ich werde Samstag und Sonntag auf der Spiel sein und ein Treffpunkt kann abgemacht werden. Ich biete folgende Spiele zum Tausch an:

- 4Gods (nur 1 x gespielt, in Top-Zustand) von Ludically, deutschsprachige Ausgabe
- Space Cadets (ungespielt, Spielkarten sind noch verpackt, wie neu) von Asmodee, deutschsprachige Ausgabe

U.a. suche ich:
Concordia
Helvetia
Um Ru(h)m und Ehre
Im Jahr des Drachen
Trajan
Bausack (in Schachtel)
Die Quacksalber von Quedlinburg

Gruß
JFK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste