Anzeige

Biete/tausche: U.a. RoboRally (Amigo)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Biete/tausche: U.a. RoboRally (Amigo)

Beitragvon Mitspieler » 25. Oktober 2018, 22:42

Hi,
wie vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, möchte ich meine Spielesammlung mal wieder (u.a. auch umzugsbedingt) verkleinern.


Das große Agricola-Paket ist verkauft, aber ich habe immer noch einige interessante Spiele anzubieten:

Beispielsweise
"Robo Rally" von Amigo.
Es wird nicht mehr produziert und ist unter Sammlern beliebt. Es ist gebraucht, aber vollständig und in gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung wäre 35,- Euro.

Weitere Spiele, die ich anbiete, sind:

> Carcassonne Südsee (Hans im Glück)
> Elasund (Kosmos)
> El Capitan (Pro Ludo)
> Great Western Trail (Eggertspiele) mit Extras: Mini-Erw. "11.Gebäude" +extra Holzpferde f.d.Viehtreiber-Meeples
> Havanna (Eggertspiele)
> Monopoly Würzburg (Winning Moves)
> Oklahoma Boomers (+Minierw., Giocki/Spieleschmiede)
> Pi mal Pflaumen (Pegasusspiele)
> Roll&Play: Extra! (Schmidt Spiele)
> Tybor, der Baumeister (Lookout Spiele, *reserviert für Gunther*)

Zu den meisten Spielen habe ich keine Preisangabe gemacht, da ich diese am liebsten nicht einzeln verkaufen würde, sondern als (vom Käufer ausgewähltes) Bundle. Aber auch bei Einzelabnahmewunsch könnt Ihr Euch gerne melden, einfach `ne PN schreiben! :)

Falls jemand Tauschinteresse hat:
Ich suche derzeit ggf
> Cottage Garden
> Patchwork Express
> Agricola L-Deck Blankokarten (kleine Anschaffungen!)
> Mein Traumhaus: Familienbesuch-Erweiterung

Liebe Grüße!
Daniel
Zuletzt geändert von Mitspieler am 5. November 2018, 22:55, insgesamt 11-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: U.a. Great Western Trail, Royal-Goods-Bundle, RoboRally (Amigo)

Beitragvon Mitspieler » 26. Oktober 2018, 16:48

d33s3l hat geschrieben:https://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=393108

Hey, das ist voll nett von Dir, danke!
Aber ich hab Winklas Gesuch bereits damals gelesen und ihn auch angeschrieben, er hatte aber inzwischen schon von einem Bekannten ein Amigo-RoboRally bekommen.
LG
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: U.a. RoboRally (Amigo)

Beitragvon Mitspieler » 3. November 2018, 01:47

Update mit neuen Infos
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete/tausche: U.a. RoboRally (Amigo)

Beitragvon Mitspieler » 5. November 2018, 22:39

Liste wurde editiert:
Limes und Royal Goods (inkl. 2 Erweiterungen) wurden verkauft.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Biete/tausche: U.a. RoboRally (Amigo)

Beitragvon Leif E » 11. November 2018, 11:09

Hallo,

kannst du mir Bilder von deinem Spiel Robo Rally zukommen lassen?

Schöne Grüße, Leif


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste