Anzeige

[BIETE] Discworld Collector's Edition, Mare Nostrum, MB:P und KD:M

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
LeGon

[BIETE] Discworld Collector's Edition, Mare Nostrum, MB:P und KD:M

Beitragvon LeGon » 3. November 2018, 11:36

Ich möchte mich von ein paar Spielen trennen, weil ich zu selten in großer Runde zum Spielen komme und wir langfristig an Gloomhaven ranwollen... übrigens gerne auch Tausch (siehe ganz unten)!

„Mare Nostrum KS" (dt.) - Grundspiel (2x gespielt) + Atlas-Erweiterung (neu, Karten noch in shrink) + KS Exclusives (Theseus, Helden, diverse Plättchen); würde die beiden Teile auch getrennt veräußern, jeweils für 50€.
90€

„Discworld Collector's Edition" (en.) - extrem limitierte Auflage von treefrog (2x gespielt) mit größerem Spielplan, Holzmünzen, Spezialwürfel ohne "8" und Poster mit den Grafiken von Peter Dennis
130€

"Mythic Battles: Pantheon" God Pledge inkl. allen KS Stretchgoals, 1.5 Upgrade (wird laut KS erst im Februar 2019 aus- und von mir dann nachgeliefert) und zusätzlichen Modulen (alle KS-exklusiv): Sphinx & Oedipus, Manticore, Thermopylen Spielplan (ohne Bild, aber alles ist noch im Originalkarton, der nur geöffnet wurde, um zu schauen, ob alles im Paket ist)
Ich würde auch getrennt veräußern: MB:P+Pandora's Box 120€, jedes zusätzliche Modul: 20€.
175€

Ich habe außerdem ein paar normale als auch OOP Erweiterungen von "Kingdom Death: Monster", z.B.:
Spidicules 110€ [VERKAUFT]
Lonely Tree 95€ [VERKAUFT]
Lion Knight ohne Role Survivors 70€
Manhunter 90€
Kommt auch da gerne auf mich zu; habe shipping und 25% Zoll (von Kanada aus) auf alles gezahlt, daher auch die höheren Preise.

SUCHE
"K2 mit Erweiterungen und Lawinenplättchen", leider immer noch "Fenrir" von Blood Rage (würde ich auch kaufen!) und "Gloomhaven"(dt.). Suche außerdem (zu kaufen) den Wanderarbeiter von "Helvetia" und die Promogebäude von "Oben & Unten".
Zuletzt geändert von LeGon am 7. November 2018, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
LeGon

Re: [BIETE] Discworld Collector's Edition, Mare Nostrum, MB:P und KD:M

Beitragvon LeGon » 6. November 2018, 18:16

Einiges aktualisiert bzw. genauer erläutert, KD:M kamen Preise hinzu. Happy gaming! :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste