Anzeige

X-Wing 1.Edition Sammlungsauflösung

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

X-Wing 1.Edition Sammlungsauflösung

Beitragvon Sam77 » 11. November 2018, 14:27

Hallo,
ich möchte mich von meiner X-Wing Sammlung ( es handelt sich um die 1.Edition in deutsch ) trennen, da ich es leider kaum spiele und es zum verstauben zu schade ist.

Folgende Teile sind darin enthalten:

2x das Basis X-Wing Miniaturenspiel ( mit jeweils 2 Tie-Fightern und 1 X-Wing )

Auf der Imperialen Seite zusätzlich:

2x Tie-Abfangjäger
2x Tie-Bomber
1x Raumfähre der Lambda Klasse ( Imperial Shuttle )
1x Firespray-31 ( Slave 1 )
1x Tie Advanced
1x Tie Fighter
2x spezielle Tie Abfangjäger ( Aus dem Set Fliegerasse des Imperiums Erweiterung-Pack )

Auf der Rebellenseite zusätzlich:

1x X-Wing
2x A-Wing
2x Y-Wing
2x B-Wing
2x HWK-290
1x YT1300 ( Millenium Falke )

Die Miniaturen habe ich in einem Feldherr Papp Faltkarton mit Schaumstoffeinlagen gelagert und diese sind alle noch einwandfrei in Ordnung.
Das Spiel wurde von mir nur 3x gespielt, der Rest war Sammelwut, von daher ist der Rest wie neu.
Ich habe allerdings nur noch 1x die Verpackung des Grundspieles ohne das Inlay, da dieses aus Platzgründen weichen musste.
Die Restlichen Marker, Tokens und Würfel befinden sich in einer Kunststoff Sortierbox, die ich dann mitschicken würde, damit ich die ganzen Kleinteile nicht in Zip-Beutel packen muss.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, wenn jemand Fotos haben möchte, kann ich diese bei Bedarf zusenden.

Der Neupreis für die Sammlung würde bei ca. 375,00€ liegen, meine ungefähre Preisvorstellung wären 175€ ( Feldherr Pappbox mit Schaumstoffeinlagen und Sortierbox mit inklusive ) zzgl.5,99€ Versand mit DHL.

Angebote und nachfragen bitte per PN.

Gruß Ingo
Zuletzt geändert von Sam77 am 22. April 2019, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: X-Wing 1.Edition Sammlungsauflösung

Beitragvon Sam77 » 18. November 2018, 11:12

Preis aktualisiert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste