Anzeige

[Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

[Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Beitragvon lucifer_667 » 25. November 2018, 16:36

Hallo zusammen.

Ich müsste nach langer Zeit auch mal ein wenig Platz im Spiele-Schrank schaffen und biete daher folgendes zum Verkauf/Tausch. Bei Verkauf kommen natürlich noch die üblichen Versandkosten (6,99) zum Preis.

Abenteuer in Mittelerde aka Middle Earth Quest (dt.) KOSMOS - einwandfreier Zustand - € 25

Ashes - Rise of the Phoenixborn - Core Box (eng.) - Plaid Hat Games - wie neu, Karten gesleeved - € 20

Darkest Night 1. Ed. + 1. Erw. With an inner light (eng.) - VPG - wie neu, Karten gesleeved - € 40

Dark Darker Darkest (eng., sprachunabhängig) - Queen Games - übliche Lagerspuren - € 10

Ghost Stories - (dt.) - REPOS - Karton hat einen kleinen Riss in einer Ecke - € 38

Herr der Ringe LCG (dt.) - Core-Box - FFG - Karten waren gesleevet - wie neu € 10

London Dread (eng.) - Grey Fox Games - einmal gespielt, inkl. Essen 2016 Promos - € 25

Runebound 2nd Edition (dt.) Grundspiel - FFG - guter gebrauchter Zustand € 12

Shadowrift 2nd Edition + 1. Erw. Archfiends - Deluxe Version mit Spielbrett und Metal-Coins (eng.) -
Game Salute - einwandfreier Zustand, Karten gesleeved, alles in der Core-Box verstaut - € 72 VB

Steam Time (eng., müsste sprachunabhängig sein) -KOSMOS - in Folie - € 10


Verkauft:

Nations
Warhammer Invasion Core Box

Das wärs erstmal. Bei Abnahme mehrerer Spiele kann man sicher noch über den Preis reden. Fotos mache ich bei Bedarf natürlich auch. Da mein Schrank zeitweise Sonne abbekommt, kann bei Spielen, die länger nicht "bewegt" worden sind, der Karton an einer Seite etwas verblasst sein. Ich möchte nur bereits an dieser Stelle darauf hinweisen.

Tauschangebote sind willkommen, allerdings gibt es nicht viel, was ich im Moment wirklich haben MUSS :D Derzeit käme mir lediglich

Concordia (dt.)
Spirit Island (dt.)


in den Sinn.



Verspielte Grüße

Guido
Zuletzt geändert von lucifer_667 am 4. April 2019, 11:54, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Beitragvon lucifer_667 » 6. Dezember 2018, 08:01

Mal Preise reduziert.

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Beitragvon lucifer_667 » 7. März 2019, 07:43

und aktualisiert...

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Beitragvon lucifer_667 » 9. März 2019, 08:47

Und wieder aktuell...

Danke an drsnuggles und seleucus für die reibungslose Abwicklung.

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete/Tausche] Shadowrift, Darkest Night, Ghost Stories etc.

Beitragvon lucifer_667 » 4. April 2019, 11:54

Und wieder mal angepasst.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste