Anzeige

[BIETE] Verschiedene Spiele

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

[BIETE] Verschiedene Spiele

Beitragvon TheHunter » 26. November 2018, 19:44

Das Regal ist zu voll, daher möchte ich mich von ein paar Spielen trennen. Die Spiele kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zu den gelisteten Preisen kommen noch Versandkosten hinzu, welche abhängig von der Anzahl/Größe der Spiele sind. Ich versende mit Hermes (S-Paket für 4,89 EUR, M-Paket für 5,89 EUR).

Codenames Duet (cge; englisch) - 7 EUR
Es ist vollständig, die Wortkarten sind sogar noch in Folie. Die Schachtel zeigt eine minimal eingedrückte Ecke, da diese vom Schreibtisch gefallen ist, sieht man aber nur beim genauen Hinschauen.

Die verbotene Insel (Schmidt; deutsch) - 9 EUR
Das Spiel ist vollständig und selten gespielt. Die Schachtel zeigt leichte Lagerungsspuren.

Yspahan (Ystari Games; multilinguale Ausgabe) - 10 EUR
Das Spiel kommt mit Anleitungen in deutsch, englisch und französisch. Das Spielmaterial selbst ist sprachneutral und vollständig vorhanden. Es liegen zwei Farbausdrucke (Spiel zu zweit; Karten und ihre Bedeutungen) bei. Die Schachtel - Rückseite übrigens in französischer Sprache - zeigt kleine Lagerungsspuren. Auf der Vorderseite findet sich die Unterschrift des Autors mit Kugelschreiber (wurde auf der SPIEL signiert)!

Drum Roll (Artipia Games; multilinguale Ausgabe) - 30 EUR
Das Material des Grundspiels ist - mit Ausnahme eines gelben Holzwürfelchens (es handelt sich um einen der 125 Ressourcen-Würfel), hat mich beim Spiel nie gestört - vollständig da und in super Zustand. Anleitungen in deutsch, englisch und französisch sind dabei. Außerdem sind in der Box:
· Kickstarter Promos
· Performer Promo Cards
· Fire Dancer Promo Card
· Plate Spinner Promo Card
· Dragon Dancer Promo Card
Alle Karten sind gesleeved! Die Box zeigt kleine Lagerungsspuren.

Schwarzer Freitag (Kosmos; deutsch) - 12 EUR
Das Material ist vollzählig und das Spiel in gutem Zustand. Wiederum sind an der Schachtel kleinere Lagerungsspuren.

Die Sternenfahrer von Catan (Kosmos; deutsch) - 30 EUR
Das Spielmaterial ist vollständig und in super Zustand - mit einer Ausnahme. Eines der Spielertableaus hat einen kleinen Knick auf der Vorderseite (es ist dabei aber nicht das ganze Tableau geknickt, von hinten sieht man nichts; ist also eher "knittrig). Das typische Problem, dass bei den Raketen die Spitzen abgeknickt sind, tritt hier übrigens nicht auf! Die Schachtel zeigt altersbedingte Lagerungsspuren.

Seeland (Ravensburger; deutsch)- 13 EUR
Das Spiel wurde erst kürzlich ausgepöppelt und ein einziges Mal gespielt. Das Material ist daher vollständig und in exzellentem Zustand. Die Schachtel weist geringe Lagerungsspuren auf.

Fjorde (Hans im Glück; deutsch) - 27 EUR
Auch hier kam das Spiel nur ein einziges Mal auf den Tisch. Wieder gilt, dass das Material vollzählig und in sehr gutem Zustand ist. Minimale Lagerungsspuren an der Schachtel finden sich auch.

Viva Java - 7 EUR
Das Spiel ist in exzellentem Zustand, mit dabei ist das Promotableau Nr. 1 "Al Gusto" (dieses ist sogar noch in Folie). Die Schachtel selbst ist auch in sehr gutem Zustand, sie zeigt fast keine Abnutzung.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2. Rettet Panem! Das Feuer brennt für immer (ASS; deutsch) - 5 EUR
Das Spiel ist nagelneu und noch in Folie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brainjamin und 22 Gäste