Anzeige

[Biete] Kingdom Death Monster Ultimate Pack :)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

[Biete] Kingdom Death Monster Ultimate Pack :)

Beitragvon NDrew » 6. Januar 2019, 15:06

Hallo Gleichgesinnte ;)

Nach 3 Jahren wandern durch die Finsternis, kräfte zehrenden Schlachten und unzähligen Stunden begeisterten Spielens, trenne ich mich hier nun von meiner KDM Sammlung. Sie umfasst alles bis auf die Spidicules, Lonley Tree LionGod und Manhunter Expansion. Dafür das 1.5 Upgrade Pack, die kommende Gamblers Chest und Hero Expansion.

Mein KDM wurde über die Jahre immer wieder gemoddet und angepasst. Viele von euch, die sich für das Spiel interessieren, haben sicher meinen Thread verfolgt: viewtopic.php?f=5&t=391464&hilit=NDrew

Ich möchte die Sammlung nicht auseinander reißen und suche daher eine Privatperson oder Spielgruppe, die sich für das komplette Paket interessiert.

Den ganzen Umfang dieses Angebotes aufzuschlüsseln steht in keinem Verhältnis und wer sich für dieses Angebot interessiert, sollte ohnehin einen Nachmittag bei mir vorbeischauen und sich alles in Ruhe angucken. Oder zumindest per Nachricht meine Telefonnummer erfragen um alle Details zu klären.

Das Angebot läuft auf ca. 1000 Euro hinaus. Näheres dazu, müsste aber im Detail geklärt werden. (zum Beispiel kann man 200 Euro sparen, wenn man auf die Wave 3 mit der Gamblers Chest und Hero Expansion verzichten usw.)

Es gäbe sicher noch viel zu erzählen, aber die Zielgruppe für dieses Angebot ist überschaubar, und wer sich hierfür interessiert, weiß ohnehin worum es geht.

greetz
ND

Benutzeravatar
KiBaWo
Spielkind
Beiträge: 5

Re: [Biete] Kingdom Death Monster Ultimate Pack :)

Beitragvon KiBaWo » 1. Juni 2019, 20:10

Hallo,
Ist das Angebot bezüglich des KDM noch aktuell?
Viele Grüße
Max

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: [Biete] Kingdom Death Monster Ultimate Pack :)

Beitragvon NDrew » 2. Juni 2019, 11:51

Hi Max :) Ja, ist es.

Benutzeravatar
KiBaWo
Spielkind
Beiträge: 5

Re: [Biete] Kingdom Death Monster Ultimate Pack :)

Beitragvon KiBaWo » 5. Juni 2019, 00:15

Du hast eine PN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste