Anzeige

Spin-4-it Startspielerkreisel

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon kandaloop » 11. März 2019, 18:43

Hallo,
Ich biete einen Spin-4-it Startspielerkreisel gegen Gebot.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon Leif E » 16. März 2019, 01:26

Hallo,

hast du mal ein Bild davon?

Gruß Leif

Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon kandaloop » 16. März 2019, 08:54

Bin leider mit sämtlichen Versuchen gescheitert ein Bild einzufügen....kommt immer eine Fehlermeldung.

https://herebebooksandgames.com/onlines ... -4-it.html

Hier gibt es ein Bild

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon Leif E » 16. März 2019, 22:41

Dank dir. Verkratzt mir aber doch vermutlich meinen Holztisch... ;-)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon SpieLama » 17. März 2019, 08:56

kandaloop hat geschrieben:Bin leider mit sämtlichen Versuchen gescheitert ein Bild einzufügen....kommt immer eine Fehlermeldung.

War das Bild zu groß? Siehe dazu auch unsere Tipps für Mitglieder, viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663.

Wie kann ich Bilder an meine Beiträge anhängen?
Ihr könnt Bilder, die bis zu 1,5 MB groß sind, an eure Beiträge anhängen. Um ein Bild in einen Beitrag einzufügen, erst auf Dateianhänge klicken, dann auf "Dateien hinzufügen" und das entsprechende Bild auswählen. Bitte beachtet, dass ihr nur Bilder hochladet, an denen ihr die Nutzungsrechte haltet.

Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon kandaloop » 17. März 2019, 09:49

Nein, dass Bild hätte nur 250kb. Es kam sinngemäß die Meldung, dass mein Kontingent für Uploads aufgebraucht sei.....

Genauer Wortlaut der Fehlermeldung:

"Fehler

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon SpieLama » 17. März 2019, 20:07

kandaloop hat geschrieben:Nein, dass Bild hätte nur 250kb. Es kam sinngemäß die Meldung, dass mein Kontingent für Uploads aufgebraucht sei.....

Genauer Wortlaut der Fehlermeldung:

"Fehler

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Seltsam. Das sollte so nicht passieren. Ich habe ein Ticket dazu angelegt, damit sich die Techniker das mal anschauen.

Benutzeravatar
cstueben
Brettspieler
Beiträge: 55
Wohnort: Ganz weit im Norden
Kontakt:

Re: Spin-4-it Startspielerkreisel

Beitragvon cstueben » 18. März 2019, 08:20

Hallo zusammen,

das "Problem" ist nun behoben.

Gruß

Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste