Anzeige

[Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Everadus
Spielkind
Beiträge: 7

[Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese

Beitragvon Everadus » 23. April 2019, 15:45

Hallo,

Ich muss ein wenig Platz in meinem Spieleregal schaffen. Daher würde ich gerne hier ein paar Spiele verkaufen, die aus den verschiedensten Gründen leider keine Beachtung mehr finden. Jetzt aber zum interessanten Teil:

Neu dazu:

- Rise to Nobility Deluxe (Engl.), ausgepöppelt, ungespielt: 40€


- Flick 'em Up Winter der Toten, ausgepöppelt und ungespielt: 15€
-------------------------------------------------------
- Thunderstone Advance - Die Türme des Verderbens, nur 1-2x gespielt: 40€

- Rivet Wars, ungespielt, ausgepackt: 15€

- Queendomino, nur ausgepöppelt/ungespielt: 13€

- Photosynthese, 1x gespielt: 17€

- Hotel, blaue Edition, Lagerspuren und bespielt, mit den Laternen: gg Gebot

- Siedler von Catan, Spiel des Jahres 1995 Edition + Städte und Ritter + historische Szenarien 2. Bespielt, beim Grundspiel fehlt ein Außenteil, im Paket: 30€


- das Mad Magazin Spiel Spiel (Parker), bespielt 10€

- Blood of an Englishman, Engl., 1x gespielt, 10€

- Chosun, Pingo Pingo und Monsterpark, ungespielt, nur ausgepackt je 5€

- ein altes Monopoly (Parker) 5€, dem alter entsprechende Gebrauchsspuren

Zu den Preisen kommt Versand hinzu. Bei der Abnahme von mehreren Spielen, lässt sich natürlich über Preise und Versandkosten reden ;-) . Wer 2 Spiele für 20€ Euro oder mehr nimmt, darf sich auch gerne für <10€ eins aussuchen, das ich kostenlos mit versende.

Generell bin ich auch an einem Tausch interessiert, ich suche momentan:

Spirit Island (zweiter Druck), Viticulture Essential Edition, Getaway Driver, Paperback (deutsch), Marvel Legendary, Flügelschlag

Ansonsten natürlich noch der obligatorische Hinweis: da das ein Privatverkauf ist besteht keine Garantie oder Rückgaberecht.

Bilder Stelle ich gerne bei Wunsch zur Verfügung. PayPal habe ich leider nicht, daher kann ich nur Bezahlung per Überweisung anbieten.

Grüße

Everadus
Zuletzt geändert von Everadus am 9. Juni 2019, 22:35, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Everadus
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese

Beitragvon Everadus » 31. Mai 2019, 15:34

Preise angepasst und verkaufte/getauschte Spiele entfernt

Benutzeravatar
Everadus
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [Biete] verschiedene Spiele u.a. Thunderstone Advance, Queendomino, Photosynthese

Beitragvon Everadus » 9. Juni 2019, 22:10

Preise nochmals angepasst und Rise to Nobility dazu


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste