Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

[Biete/Verschenke teilweise] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defenders

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Dee
Kennerspieler
Kontakt:

[Biete/Verschenke teilweise] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defenders

Beitragvon Dee » 14. Juli 2019, 22:07

Ich habe mal wieder ein paar Spiele übrig, die ich gerne abgeben würde an jemand, der sie öfters spielt als ich. Alle Spiele sind neuwertig, d.h. ein- oder maximal zweimal gespielt (außer es ist anders angegeben).

Deutschsprachige Spiele:
Dark Darker Darkest (Queen Games, 2013) – 18 €
Deckscape: Hinter dem Vorgang (ABACUSSPIELE, 2019) – 5 € (einmal gespielt, aber unversehrt)
Sechsstädtebund (Czech Games, 2007) inkl. Erweiterung Treues Gefolge – 12 € (Grundspiel öfters gespielt, aber gut erhalten)
Sector 6 inkl. Mini-Erweiterung (Draco Ideas, 2017) – 0 € (zu verschenken)
Sherlock: DerFluch des Qhaqya (ABACUSSPIELE, 2019) – 5 € (einmal gespielt, aber unversehrt)
Suna no Kuni: Reich des Sandes (Mirakulus, 2019) – 18 € (nur einmal gespielt)

Englischsprachige Spiele:
Argoat (Domina Games, 2017) – 25 € (japanisch/englische Version, Karten mit englischer Übersetzung in Hüllen)
Hound (MOZI Game, 2018) – 0 € (zu verschenken) (Anleitung Englisch, Spielmaterial relativ sprachneutral)
Planet Defenders (EmperorS4, 2016) – 18 € (Anleitung englisch/japanisch, Spielmaterial sprachneutral)

Preise können auch verhandelt werden, vor allem bei Abnahme mehrerer Spiele. Versand erfolgt versichert oder unversichert, je nach Wunsch, per DHL (5-7 Euro) oder Hermes (ca. 5 Euro). Kleine Spiele gehen auch per Warensendung für 2 Euro.

Gruß Dee
Zuletzt geändert von Dee am 18. Januar 2020, 08:24, insgesamt 17-mal geändert.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Blood Bowl Team Manager, Stadt der Spione, Drop it, Hanamikoji, Kodama, Sechsstädtebund uvm.

Beitragvon Dee » 15. Juli 2019, 19:01

Ja, sogar sehr viele PNs. :D Entweder ist das Spiel extrem beliebt und/oder ich hab den Preis zu niedrig angesetzt. ;) Spiel findet aber sicher unter den fünf Interessenten einen Abnehmer.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Isle of Skye Wanderer, Viceroy, Argoat uv

Beitragvon Dee » 10. September 2019, 20:50

Hanamokoji, Agent Undercover und Kodama sind weg. Dafür die Preise bei den anderen Spielen etwas reduziert.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Undo, Sherlock, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat uvm.

Beitragvon Dee » 21. September 2019, 17:43

Undo und Sherlock dazu. Isle of Skye dafür weg. Und Preise reduziert.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 13. Oktober 2019, 11:52

Undo, Sherlock, Träxx, Sticheln, Johari, Ostia, Tiefseeabenteuer und Stadt der Spione sind weg.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 23. Oktober 2019, 07:57

Monochome AG ist weg. Und Preise gesenkt.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete] Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 30. November 2019, 08:38

So, Preise mal wieder reduziert. Und „Dark Darker Darkest“ von der extra Anzeige eingebettet. Ich lass auch gern noch mit mir handeln. Hauptsache der Platz ist da. :)

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete] Dark Darker Darkest, reich des Sandes, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders

Beitragvon Dee » 23. Dezember 2019, 12:01

"Drop it" ist weg. Dafür kam "Suna no Kuni: Reich des Sandes" dazu. Und Preise gesenkt.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Verschenke teilweise] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defend

Beitragvon Dee » 18. Januar 2020, 08:06

Preise reduziert und "Sector 6" und "Hound" gibt es zu verschenken. "Deckscape" und "Sherlock" kamen dazu.