Anzeige

Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Rüdiger Dorn
Brettspieler
Beiträge: 99

Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Beitragvon Rüdiger Dorn » 11. September 2019, 19:55

70€: Heroscape Master Set: Rise of the Valkyrie (deutsch)
60€: Kohle und Kolonie (ungespielt)
40€: Feliz Navidad (limitierte Hazienda-Sonderedition)
35€: Hansa Teutonica (inkl.Frosted Erweiterung)
30€: Hamburgum
25€: Die Tavernen im tiefen Tal, Fury of Dracula (2nd edition-deutsch), Fjorde, Arler Erde
20€: Im Schutze der Burg (Holzkiste), Vasco da Gama, Tzaar, Shogun, Samurai (HiG), Indigo, Hadara, Edel, Stein und Reich
15€: Serenissima (Second Edition), Rondo, Zèrtz, Dvonn, Wallenstein (1. Auflage), Pioneers, Kniffel Master, Honga, Hellas, Grass, Der Whitehall-Mord, David & Goliath (Berliner Spielkarten), Die blutige Herberge, Princes of the Renaissance (Warfrog)
12€: Die Piraten der sieben Weltmeere, Race to the New Found Land, Auf Achse
10€: Capitol, World Monuments, Welcome to your perfect home, Tatort: Nachtexpress, Freight Train (1993), Mutant Meeples, Mondo Sapiens, Mexica, Pünct, Lost Valley (2004), Legends, Hansa, Das Fundament der Ewigkeit, Fabelsaft
Die Baumeister des Colosseum, Colossal Arena, City of Rome, China, Abenteuerland, Froschkönig, Die Wikinger kommen
9€: Clever einkaufen, Celtic Quest, Forum Romanum, Amazonas
8€: Rheinländer, Kardinal & König, Cities, Orongo, Die Neuen Entdecker, Kohle, Kies und Knete, Helios, Junta (Schmidt) unbenutzt, Bohnhansa
7€: Arche Opti Mix + Extra Mix, Heimlich & Co, Completto
5€: Blindes Huhn, Zock'n Roll, Wilde Wikinger - Das Kartenspiel, Vienna, Tongiaki, Seeräuber, Roll For Adventure, Res Publica (Queen 1998), Red Peak, Ogallala (Amigo), Natives, Kheops, Karate Tomate, Hong, Höllenhaus, Die Guten und die bösen Geister (Noris), Grimoria, Drunter & Drüber, Dolce Vita, Daxu, Exit - Die unheimliche Villa (unzerstört), Australia, Aqua Romana, Pentago, Junta (Ass), Vampir Mau Mau
3€: Hols der Geier, Werwölfe - Vollmondnacht, Pearls, Lift Off, Opfer der Wissenschaft, Basari - Kartenspiel, Auf Heller und Pfennig, Dumm gelaufen, Hatz Fatz, Das Kollier, Scotland Yard Kartenspiel, Verräter
Zuletzt geändert von Rüdiger Dorn am 24. Februar 2021, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Softi
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Beitragvon Softi » 13. Februar 2021, 14:07

Hey :)
Ist die Anzeige noch aktuell? Ich interessiere mich für das Spiel: Auf Achse...

Liebe Grüße Softi

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Beitragvon santafe » 13. Februar 2021, 15:28

... und ich mich für das ein oder andere. Habe eine PN geschickt. :)

Benutzeravatar
Softi
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Beitragvon Softi » 13. Februar 2021, 16:09

Guten Tag,

Falls die Anzeige noch aktuell ist, würden mich direkt mehrere Spiele interessieren.

Auf Achse, Cities und Natives. Vielleicht wäre ein Paket Kauf möglich:)

Liebe Grüße Softi



quote="Rüdiger Dorn"]70€: Heroscape Master Set: Rise of the Valkyrie (deutsch)
60€: Kohle und Kolonie (ungespielt)
40€: Feliz Navidad (limitierte Hazienda-Sonderedition)
35€: Hansa Teutonica (inkl.Frosted Erweiterung)
30€: Hamburgum
25€: Die Tavernen im tiefen Tal, Fury of Dracula (2nd edition-deutsch), Fjorde, Arler Erde
20€: Im Schutze der Burg (Holzkiste), Vasco da Gama, Tzaar, Shogun, Samurai (HiG), Indigo, Hadara, Edel, Stein und Reich
15€: Serenissima (Second Edition), Rondo, Zèrtz, Dvonn, Wallenstein (1. Auflage), Pioneers, Kniffel Master, Honga, Hellas, Grass, Der Whitehall-Mord, David & Goliath (Berliner Spielkarten), Die blutige Herberge, Princes of the Renaissance (Warfrog)
12€: Die Piraten der sieben Weltmeere, Race to the New Found Land, Auf Achse
10€: Capitol, World Monuments, Welcome to your perfect home, Tatort: Nachtexpress, Freight Train (1993), Mutant Meeples, Mondo Sapiens, Mexica, Pünct, Lost Valley (2004), Legends, Hansa, Das Fundament der Ewigkeit, Fabelsaft
Die Baumeister des Colosseum, Colossal Arena, City of Rome, China, Abenteuerland, Froschkönig, Die Wikinger kommen
9€: Clever einkaufen, Celtic Quest, Forum Romanum, Amazonas
8€: Rheinländer, Kardinal & König, Cities, Orongo, Die Neuen Entdecker, Kohle, Kies und Knete, Helios, Junta (Schmidt) unbenutzt, Bohnhansa
7€: Arche Opti Mix + Extra Mix, Heimlich & Co, Completto
5€: Blindes Huhn, Zock'n Roll, Wilde Wikinger - Das Kartenspiel, Vienna, Tongiaki, Seeräuber, Roll For Adventure, Res Publica (Queen 1998), Red Peak, Ogallala (Amigo), Natives, Kheops, Karate Tomate, Hong, Höllenhaus, Die Guten und die bösen Geister (Noris), Grimoria, Drunter & Drüber, Dolce Vita, Daxu, Exit - Die unheimliche Villa (unzerstört), Australia, Aqua Romana, Pentago, Junta (Ass), Vampir Mau Mau
3€: Hols der Geier, Werwölfe - Vollmondnacht, Pearls, Lift Off, Opfer der Wissenschaft, Basari - Kartenspiel, Auf Heller und Pfennig, Dumm gelaufen, Hatz Fatz, Das Kollier, Scotland Yard Kartenspiel, Verräter[/quote]

Benutzeravatar
Dicebattle
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Biete Heroscape, Kohle und Kolonie u.v.m.

Beitragvon Dicebattle » 17. Februar 2021, 14:18

Hallo!
Ich interessiere mich für Tzaar. Habe auch schon eine private Nachricht geschrieben.
Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste