Anzeige

Wasserkraft von Feuerland im Tausch/Verkauf

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
arigo76
Brettspieler
Beiträge: 50

Wasserkraft von Feuerland im Tausch/Verkauf

Beitragvon arigo76 » 14. Juni 2020, 19:04

Hallo!

Ich habe das Spiel Wasserkraft von Feuerland abzugeben. Es wurde insgesamt zweimal gespielt, also fast Neu.

Bin auch offen für Tauschangebote. Suche Paladine des Westfrankenreichs, Chimera Station oder Aquasphere. Auch andere Angebote inkl. Kauf sind willkommen.

LG Sascha

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Wasserkraft von Feuerland im Tausch/Verkauf

Beitragvon bernsteinkatze » 15. Juni 2020, 15:50

Hallo Sascha,

hab dir mal eine PN geschrieben. :)

LG
Dagmar
Zuletzt geändert von bernsteinkatze am 15. Juni 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Wasserkraft von Feuerland im Tausch/Verkauf

Beitragvon TheHunter » 15. Juni 2020, 19:22

Hallo Sascha,
ein Tauschangebot ist in deinem Postfach.
Gruß
Tobi

Benutzeravatar
arigo76
Brettspieler
Beiträge: 50

Re: Wasserkraft von Feuerland im Tausch/Verkauf

Beitragvon arigo76 » 18. Juni 2020, 10:18

Verkauft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste