Anzeige

[Biete] Über 200 Spiele vom ehemaligen ZAMgwürfelt

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

[Biete] Über 200 Spiele vom ehemaligen ZAMgwürfelt

Beitragvon bioworm » 28. Juni 2020, 11:22

Hallo liebe Brettspiel-Community,

Ich biete hier ganz viele Spiele, die noch übrig geblieben sind vom Ausverkauf des Brettspielcafés ZAMgwürfelt. Genau genommen sind es Spiele aus meiner Sammlng, die ich ins Café gebracht hatte (das war hier daheim die letzten 2 Jahre leer), und jetzt wieder zurück gebracht habe. Leider ist nicht so viel Platz mehr daheim, da ein Zimmer inzwischen von meiner 10 Monate alten süßen Tochter in Anspruch genommen wurde (plus ihre Spielsachen plus Lagerraum), aber das heißt mehr Spiele zur Auswahl für euch von meiner wieder privaten Spielesammlung.

Die meisten Spiele haben normale Lagerspuren und sollten komplett sein. Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Spiel prüfen, aber falls etwas nicht komplett war, wurde es im Café aussortiert oder Ersatz geholt. Deshalb sollten die Spiele komplett sein.

Falls ihr etwas kaufen sollt, schreibt mich nicht hier an, sondern schreibt direkt an flohmarkt@zamgwuerfelt.de. Ich lese den Briefkasten hier fast nie.

Die Liste ist derzeit unter diesem Link: https://boardgamecafe.de/wp-content/uploads/2020/06/verkaufsspiele-update-28062020.pdf zu finden (externer Link zu einer pdf Datei, eingebettet in der ZAMgwürfelt Webseite.

Abholung in München möglich, Versand möglich. Versandkostenpauschale 6€.

In der Regel finale Preise. Bei teuren Spielen ist ggf. etwas Spielraum, wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft :-)

Viel Spaß beim Stöbern!

[Edit 28.06.2020: Link aktualisiert]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste