Anzeige

Roll Player, Korsaren der Karibik, Das Streben nach Glück und mehr abzugeben (Spiele ergänzt))

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Galacto
Spielkind
Beiträge: 13

Roll Player, Korsaren der Karibik, Das Streben nach Glück und mehr abzugeben (Spiele ergänzt))

Beitragvon Galacto » 21. Januar 2021, 14:40

Hallo,

ich muss ein wenig ausdünnen und trenne mich daher von folgenden neuwertigen Spielen:

Roll Player + Erweiterung Monster and Minions + Spielmatte Neopren (englisch/neuwertig). 70,-

Korsaren der Karibik + Erweiterung Ruhmreiche See (ungespielt / deutsch) 90,-

Das Streben nach Glück + Erweiterung Die weite Welt + Erweiterung Die schiefe Bahn + Erweiterung Nachbarschaft + Promos Extraleben und Schmiedepromos. Hauptspiel in Sleeves, für die Erweiterungen liegen noch 170 Hüllen dabei. 80,-

Mystic Vale + Erweiterung Tal der Magie&Tal der Wildnis + Erweiterung der große Manasturm + Erweiterung Zwielichtiger Garten (unbespielt) 70,-


Time of Soccer 40,- (ungespielt, leichte Lagerspuren am Karton)

CV - Das wahre Leben 20,-

SOS Titanic 30,-

Auf Wunsch können Bilder der Spiele geschickt werden.

Viel Spass
Zuletzt geändert von Galacto am 23. Januar 2021, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Softi
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Roll Player, Korsaren der Karibik, Das Streben nach Glück und mehr abzugeben (Spiele ergänzt))

Beitragvon Softi » 13. Februar 2021, 16:31

Hey :)

Ich habe mal eine private Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste