Anzeige

Einige Spiele abzugeben. Gerne auch im Tausch

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
arigo76
Brettspieler
Beiträge: 50

Einige Spiele abzugeben. Gerne auch im Tausch

Beitragvon arigo76 » 22. März 2021, 12:31

Hallo!

Ich habe einige Spiele abzugeben. Für Tauschangebote bin ich offen.

Wildes Weltall
Castell (Englisch)
Sagrada
Ein Fest für Odin
Pharaon


Soweit nicht anders angegeben sind die Spiele auf deutsch. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind vollständig.

Freue mich auf Angebote.

LG Sascha
Zuletzt geändert von arigo76 am 1. April 2021, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DieKroete
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Einige Spiele abzugeben. Gerne auch im Tausch

Beitragvon DieKroete » 25. März 2021, 05:41

Hi Sascha,

ich hätte Interesse an Wildes Weltall, Sagrada und Pharaon - für mich kommt allerdings nur ein Tausch in Frage... (mein Geld werde ich in naher Zukunft in Babywindeln investieren dürfen .... ^^)
falls Du an einem Tausch interessiert bist könnte ich Dir folgende Spiele anbieten:

- Watson & Holmes
- Unlock Secret Adventures

Die Spiele sind alle in einem gepflegten Zustand

Verspielte Grüße ausm Schwarzwald
Alexander

Benutzeravatar
arigo76
Brettspieler
Beiträge: 50

Re: Einige Spiele abzugeben. Gerne auch im Tausch

Beitragvon arigo76 » 25. März 2021, 08:12

Hallo Alexander!

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Für Holmes bekomme ich keine passende Gruppe zusammen. Und ich spiele meist zu zweit mit meiner Freundin. Unlock wäre evtl interessant aber kein Muss. Ich mag auch absolut keine Exit Spiele.

LG Sascha


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste