Anzeige

[Biete] Verschiedene Spiele - Tausch auch erwünscht!

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

[Biete] Verschiedene Spiele - Tausch auch erwünscht!

Beitragvon Bona-SpieLama » 1. November 2021, 12:30

Hallo zusammen,

da ich einfach mal wieder etwas neues haben möchte, würde ich gerne ein paar Spiele abgeben.
Zum Verkauf, Tausch, oder Mischung aus beidem, wenn die Spiele unterschiedlichen Wert haben, das ist mir egal! Bin da recht offen, solange es sich um Spiele von Familienspiele+ bis hin zu Expertenspiele handelt.

Bevorzugt wären (auf deutsch bitte): Wasserkraft, Hippocrates, Furnace, Parks, Lowlewss Empire
Gerne auch andere Spiele, die ihr abgeben würdet und sauber&ordentlich erhalten sind!

Zu meinen Spielen:

Bis auf World of Tanks - Rush, Rivet Wars und Alhambra sind alle Spiele offiziell solo spielbar
Raxxon und World of Tanks enthalten KEINE! Beigaben mehr, wie es auf der Packung steht! Alle Spiele komplett auf deutsch, inkl. Regelwerk, sowie gebraucht und in gepflegtem Zustand (bin da sehr pingelig mit meinen Spielen!
Preise in realistischem Rahmen verhandelbar!
Tierfrei, raucherfrei, alle Spiele ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Versand 5€, egal wie viele Spiele! Beim Tausch zahlt jeder am besten seinen Versand

The Walking Dead - Der Widerstand 13€ VB

World of Tanks Rush (ohne Panzer für das Online-Spiel WoT) 12€ VB

Raxxon (in der Welt von Winter der Toten, ohne Promo-Beilage für WdT) 10€ VB
Das etwas kompaktere WdT, lohnt sich aber durchaus!

Reykholt (Erntespiel von Uwe Rosenberg - Kann man nicht viel mit falsch machen, tolles Material) 28€ VB

Rivet Wars - Eastern Front (cool mini or not) (2er Miniaturenspiel; große detailreiche Figuren, dürften bemalbar sein; Grundspiel mit 10 Missionen) 25€ VB

Alhambra - Jubiläumsedition mit exklusivem Spielmaterial (Brunnen aus Holz, Stoffbeutel für die Plättchen) 40€ VB


Abholung / Tausch vor Ort in Gütersloh möglich!
Fotos würde ich gerne hinzufügen, aber leider sind als Anhang die Bilder zu groß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste