Anzeige

[Biete] diverse Gesellschaftsspiele Brettspiele Spiele Sammlung - viele noch neu

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
WalterSullivan
Spielkind
Beiträge: 1

Icon [Biete] diverse Gesellschaftsspiele Brettspiele Spiele Sammlung - viele noch neu

Beitragvon WalterSullivan » 23. Februar 2022, 15:07

In meiner großen Sammlung befinden sich einige Spiele, die nie (noch komplett neu und noch original in Folie eingeschweißt) oder nur ein einziges Mal gespielt wurden und seither Platz im Spieleschrank wegnehmen.

Am liebsten würde ich alle Spiele zusammen zu einem fairen Preis im Bündel abgeben. In diesem Fall würde ich dann natürlich einen super Komplettpreis machen.
Falls aber nur Interesse an einzelnen Spielen besteht, so werde ich diese selbstverständlich auch einzeln verkaufen.


Zu jedem der Spiele gebe ich nachfolgend den Zustand an - wie erwähnt sind einige der Spiele noch komplett neu/in Folie eingeschweißt oder es wurde nur die Folie um die OVP entfernt bzw. das Spiel nur einmal gespielt.
Jedes Spiel, das nicht mehr in Folie eingeschweißt ist, habe ich zur Sicherheit nochmals genauestens positiv auf Vollständigkeit überprüft.

Gerne kann ich auch Fotos der Spiele zur Verfügung stellen.
Unser Haushalt ist Raucher- und Tier-frei.

Falls jemand Interesse an alten PC-Spielen haben sollte, diese Sammlung löse ich auch gerade auf.


Aus eingangs genanntem Grund stehen folgende Spiele zum Verkauf:

- Das verrückte Labyrinth - Ravensburger - Brettspiel für 1 - 4 Spieler - ab 8 Jahren
--> 1986 aufgenommen in die Auswahlliste zum Spiel des Jahres
> Zustand: gebraucht / Das Spielmaterial ist vollständig vorhanden. Die Original-Anleitung ist nicht mehr vorhanden. Ich lege aber einen Ausdruck/eine Kopie der Anleitung bei.
> Preis: 10€

- Die fiesen 7 - Drei Hasen in der Abendsonne - 60888-0016 - Kartenspiel für 2 - 6 Spieler - ab 8 Jahren
> Zustand: wie neu / einmal gespielt
> Preis: 10€

- Faulpelz - 691998 - Kartenspiel/Brettspiel für 2 - 4 Spieler - ab 8 Jahren (Kosmos)
> Zustand: wie neu / einmal gespielt
> Preis: 6€

- QBQ - 877697 - Brettspiel für 2 - 4 Spieler - ab 8 Jahren (HUCH! & friends / Mindtwister)
> Zustand: wie neu / einmal gespielt
> Preis: 6€

- Cranium - Brettspiel ab 4 Spieler - ab 16 Jahren (Hasbro Gaming)
--> sehr seltene/begehrte Auflage!
> Zustand: wie neu / unbespielt, zumindest könnte ich mich nicht mehr daran erinnern
> Preis: 30€

- WAKA WAKA - Brettspiel für 2 - 4 Spieler - ab 10 Jahren (Kosmos)
> Zustand: wie neu / einmal gespielt
> Preis: 10€

- Automatic Card Shuffler - Spielkartenmischer
--> Shuffling Machine / Kartenmischmaschine / elektrisch / Batterie-betrieben (neue Batterien sind eingelegt)
> Zustand: gebraucht / Ich habe zur Sicherheit noch neue Batterien eingelegt und zwei Stapel einmal komplett durchgemischelt. Dies funktionierte einwandfrei.
> Preis: 6€

- Feuer & Flamme - Ran an den Grill! - 878076 - Geschicklichkeitsspiel für 2 - 5 Spieler - ab 5 Jahren (HUCH! & friends)
--> Mit Originalrezepten von Johann Lafer und Spielmaterial aus Holz!
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 15€

- Merkurya - Die rätselhaften Türme - 55111 - Denkspiel für 2 - 6 Spieler - ab 10 Jahren - HCM Kinzel
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 10€

- Game of Quotes - Marc-Uwe Kling - Verrückte Zitate - 692926 - Kartenspiel für 3 - 6 Spieler - ab 16 Jahren (Kosmos)
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 10€

- The Mind - Lasst uns eins werden ...! - experimentelles/kooperatives Kartenspiel - nominiert zum Spiel des Jahres 2018 - NSV - 4059
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 8€

- Cars 2 Memory - Ravensburger - für 2 - 6 Spieler - ab 3 Jahren
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 5€

- Gänsespiel - Innovakids - für 2 - 4 Spieler - ab 5 Jahren
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 5€

- Azul - Brettspiel - 54801G - Spiel des Jahres 2018
> Zustand: neu / OVP noch in Folie eingeschweißt!
> Preis: 32€


Und zum Abschluss noch ein ganz besonderes Schmuckstück:

- Die Siedler von Catan - Jubiläumsausgabe Jubiläumsedition in Holzbox
> Zustand: Das Spiel ist noch komplett neu/unbespielt.
Da die Folie, in die die Box eingeschweißt war, leider eingerissen ist, habe ich sie komplett entfernt um Fotos für eine Kleinanzeige machen zu können.
Der Inhalt ist aber wie erwähnt noch komplett unberührt und original eingepackt/verpackt.
> Preis: 250€

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste