Anzeige

[Erledigt] City of Remnants

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
theriot
Spielkamerad
Beiträge: 27

[Erledigt] City of Remnants

Beitragvon theriot » 29. März 2022, 18:32

Ja, ich habe genug Spiele und nage nicht am Hungertuch. Und darum würde es mich freuen, wenn ich euch eine Freude machen kann.

Wenn euch also eins der Spiele interessiert, schickt mir eure Adresse und es gehört euch.

City of Remnants (engl.) - kleine Beschädigung im Boden, ungespielt
Zuletzt geändert von theriot am 4. August 2022, 17:42, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Himmelhund
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: [Verschenke] Chaosmos, City of Remnants, New Angeles

Beitragvon Himmelhund » 31. März 2022, 12:55

Finde ich toll, deine Aktion!
Daumen hoch!

Benutzeravatar
theriot
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: [Verschenke] Chaosmos, City of Remnants, New Angeles

Beitragvon theriot » 2. April 2022, 12:35

Danke.

Thema aktualisiert, eins ist weg.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste