Anzeige

VERKAUFT! [BIETE] Brettspielsammlung 660 Stück mit OVP Spielen

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Spiegellein
Spielkind
Beiträge: 1

Icon VERKAUFT! [BIETE] Brettspielsammlung 660 Stück mit OVP Spielen

Beitragvon Spiegellein » 14. Juli 2022, 22:46

Hallo Zusammen:) :angel:
Ich verkaufe hier eine riesige Sammlung von Brettspielen, Kartenspielen, Gesellschaftsspielen.
VERKAUFE NUR ALLE ZUSAMMEN!

Insgesamt waren es ca. 720 Spiele (Aktuell nur noch 660)
Da ich für einen Bekannten verkaufe, wurde leider ohne mein Wissen folgende Spiele schon verkauft:

Chinesische Mauer, Exit - Känguruh Eskapaden, Fabelsaft, Stadt Land Fluss, San Marco, Saboteur, Alhambra, Tempus, Havanna, Elasund, Colonia, Särge schubsen, Flussgeister am Niagara, Albion, Thurn und Taxis - Glanz und Gloria, Copenhagen, Es geht seinen Gang, Villa Paletti, Thurn und Taxis - Alle Wege führen nach Rom, Das Zeitalter der Renaissance - Aufstieg der Zivilisationen, Goldene Ära, Ökolopoly, Risiko Europa, Thurn und Taxis, Rummy, Civilization, Im Räuberwald, Schöne Scheiße, Guildhall - Neue Ränkespiele, Guildhall - Zünfte und Intrigen, Anno 1701, Mammut, Keltis - Das Orakel, Der Zerstäute Pharao, Lancaster,  El Caballero , El Grande, Schottland Yard, Chicago Express, Keltis, Clippers, Metro, Anno 1503, Monopoly - 80 Jahre Jubiläumsedition, Santiago de Cuba, Vor dem Wind , Störtebeker,  Helios , Elfenwald, Drecksau, Carcasson Neues Land, Carcasson Hans im Glück, Mah Jongg, Geistes Blitz 2, Geistes Blitz 5 vor 12, Durch die Republik, Überholen ohne einzuholen, Mensch ärgere dich nicht, Donna Leon gefährliches Spiel

Eine vollständige Liste der noch vorhandenen Spiele habe ich nicht.
Aber auf den Bildern sind noch alle 720 abgebildet. Auch die, die schon verkauft wurden.
Die 660 verkaufe ich wie gesagt nur in einem Schlag.
Ich habe den weiteren Verkauf 'Gestoppt', sodass es bei den 660 Spielen bleibt.

Von den Spielen sind ca. 270 noch Original verpackt (einige sind auf Bild 4 und 5 zu sehen)
Einige wenige sind noch von vor der Jahundertwende, der größte Teil wurde aber in den letzten 10 Jahren gekauft

Bei einigen Spielen, ist durch die Sonne die Verpackung etwas ausgeblichen. Alle Spiele sind soweit vollständig.

Versand wir nicht möglich sein, da fast ein halber Raum voll steht mit den spielen. Für die Abholung empfehle ich mind. einen Van. Abholung wäre in Greifswald.

Macht mir gerne ein Angebot:)

Die restlichen 38 Fotos sende ich bei Interesse gerne per Mail oder sind über folgenden Link abrufbar:
https://www.swisstransfer.com/d/c39eee6 ... 07baa3c06b
(Gültig bis 13.08.2022)
Dateianhänge
bild1.jpg
bild1.jpg (470.81 KiB) 1965 mal betrachtet
bild2.jpg
bild2.jpg (534.82 KiB) 1965 mal betrachtet
bild3.jpg
bild3.jpg (422.71 KiB) 1965 mal betrachtet
bild4.jpg
bild4.jpg (551.23 KiB) 1965 mal betrachtet
bild5.jpg
bild5.jpg (538.65 KiB) 1965 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Spiegellein am 26. Juli 2022, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
albin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: [BIETE] Brettspielsammlung 660 Stück mit OVP Spielen

Beitragvon albin » 20. Juli 2022, 20:27

du hast PN

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: [BIETE] Brettspielsammlung 660 Stück mit OVP Spielen

Beitragvon Buggyboy » 21. Juli 2022, 19:56

Hallo.

Was soll das Spielepaket (660) den kosten?
Sehe hier nirgends eine Preisvorstellung?

VG
Peter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste