Anzeige

SUCHE Dinosaur Island - Hat sich erledigt, kann zu gemacht werden.

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

SUCHE Dinosaur Island - Hat sich erledigt, kann zu gemacht werden.

Beitragvon Murdock » 14. August 2018, 23:11

Hat sich erledigt - danke.


Wie der Titel schon sagt, suche ich das Spiel "Dinosaur Island" von Pandasaurus Games.

Wer ein Exemplar ab zu geben hat, kann mir gerne ein Angebot machen.
Zuletzt geändert von Murdock am 28. August 2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: SUCHE Dinosaur Island

Beitragvon Mitspieler » 14. August 2018, 23:22

Aha, ein aufmerksamer und leicht mitreißbarer Leser des "neulich gespielt"-Threads.. :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: SUCHE Dinosaur Island

Beitragvon Murdock » 15. August 2018, 08:42

Mist, erwischt. Aber ja so ist es. Der Hauptgrund warum ich das Spiel aber suche ist, dass ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden bin und meine Frau ein riesiger Dino Fan ist. Und nebenbei spielen wir gerne Worker-Placement Spiele.

Benutzeravatar
Maery
Kennerspieler
Beiträge: 143
Wohnort: Bocholt
Kontakt:

Re: SUCHE Dinosaur Island

Beitragvon Maery » 15. August 2018, 11:06

:D
Falls du nichts findest, würde ich diese Seite in den Raum werfen:
https://www.board-game.co.uk/product/dinosaur-island-xtreme-edition/
Also wir haben es zwar nicht von dieser Seite, aber dort haben wir uns auch direkt die eine Erweiterung und das Zweier-Stand-Alone Spiel vorbestellt und dabei gesehen, dass man dort sonst auch die X-Treme Variante des Grundspiels vorbestellen kann.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: SUCHE Dinosaur Island

Beitragvon Murdock » 15. August 2018, 13:27

Vielen Dank Maery für den Link. In der Zwischenzeit habe ich den auch gefunden gehabt ;). Ich gucke mal dieses Jahr auf der Spiel, vielleicht habe ich da Glück.
Vielleicht reicht mir auch die Standard-Edition, die kostet dann unter 70€ - mal gucken, Aber eigentlich hoffe ich hier noch fündig werden zu können.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste