Anzeige

[Suche] Kann jemand in Essen nach the Gallerist ausschau halten

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

[Suche] Kann jemand in Essen nach the Gallerist ausschau halten

Beitragvon NDrew » 17. Oktober 2019, 09:44

Hallo Gleichgesinnte :)

Ich weiß, dass es ziemlich hilflos und aussichtslos wirkt, möchte es aber dennoch nicht unversucht lassen, da ich schon viele Gute Erfahrungen hier im Forum gemacht habe.

Ich selber kann dieses Jahr leider nicht nach Essen fahren, wäre aber sehr an einem Exemplar von The Gallerist interessiert.

Wenn also jemand auf der Messe noch einen Arm frei hat und eines ergattern kann, würde ich mich sehr freuen.
Einzelheiten zu Kauf und Überweisung dann gern per PN.

Vielen lieben Dank
Andy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste