Anzeige

Arcadia Quest Heroes 1. Serie

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ps4konto
Spielkind
Beiträge: 3

Arcadia Quest Heroes 1. Serie

Beitragvon ps4konto » 25. März 2017, 09:56

Moin, moin!!!

Da ich ein leidenschaftlicher Arcadia Quest Fan bin, suche ich auf diese Weise mal nach ein paar Helden aus der ersten Kickstarter Serie.
Über Nipples und Zahra würde ich mich auch sehr freuen!
Ich bin zwar bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen aber fair sollte es trotzdem bleiben. Immerhin sind wir ja alle Liebhaber. ;) Die Namless Campaign würde mich auch interessieren.

Meldet euch gern über PM bei mir!

LG Malte
Dateianhänge
pic2345765_md.jpg
pic2345765_md.jpg (98.29 KiB) 609 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste