Anzeige

[Suche] Machina Arcana - ERLEDIGT

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: MS

[Suche] Machina Arcana - ERLEDIGT

Beitragvon DanielH » 27. März 2017, 02:42

Liebe Spielefreunde und -freundinnen,

ich suche Machina Arcana.

falls bei euch das Spiel ein unbeachtetes Dasein im Spieleregal fristet und langsam verstaubt, ich nehme es euch gerne ab, sofern es vollständig und in gutem bis sehr gutem Zustand ist.

Obwohl das Spiel recht rar ist, bin ich aber nicht bereit Mondpreise zu zahlen (zumal vage Hoffnung besteht, dass alsbald wieder was auf KS vom Entwickler kommt); wohl aber mehr als den damaligen Kickstarterpreis von 75$ (sofern es sich um die KS exklusive Box handelt).

Freue mich auf Angebote!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste