Anzeige

[Suche] Saitek - Battle Stations bzw. Sea Battle

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Nacks
Spielkind
Beiträge: 2

[Suche] Saitek - Battle Stations bzw. Sea Battle

Beitragvon Nacks » 19. April 2017, 16:57

Hallo,

ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einem alten Brettspiel bin. Es geht um ein Schiffeversenken. Ich bin mir nicht sicher ob es verschiedene Bezeichnungen zur gleichen Ausführung gibt oder ob sich diese leicht unterscheiden. Ich suche

    Saitek - Battle Stations!
    bzw.
    Saitek - Sea Battle

Wenn dies jemand zufällig hat und dies funktionsfähig ist, wäre ich sehr dankbar über ein Angebot. Auf ebay findet man meistens nur Angebote mit nicht funktionsfähiger Elektrik oder Anzeige.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste