Anzeige

Terraforming Mars Promokarte aus der aktuellen Spielbox

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Womp
Spielkind
Beiträge: 15

Terraforming Mars Promokarte aus der aktuellen Spielbox

Beitragvon Womp » 27. April 2017, 21:59

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Terraforming Mars Promokarte aus der neuen Spielbox Ausgabe. Wenn jemand seine Karte nicht braucht würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Lisn
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Terraforming Mars Promokarte aus der aktuellen Spielbox

Beitragvon Lisn » 28. April 2017, 13:25

Die Spielbox ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber wenn sie da ist, kannst du die Karte gerne haben. Meld dich einfach bei mir.

Benutzeravatar
mexo
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Terraforming Mars Promokarte aus der aktuellen Spielbox

Beitragvon mexo » 28. April 2017, 14:11

Sobald Stefan eine Promokarte gefunden haben sollte, würde ich mich gerne hintenanstellen. :) Wer sie abgeben würde, darf sich gerne bei mir melden.

Danke sehr! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste