Anzeige

Suche: Terraforming Mars Promokarte

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
mexo
Kennerspieler
Beiträge: 139

Suche: Terraforming Mars Promokarte

Beitragvon mexo » 8. Mai 2017, 09:19

Hallo,

ich suche die Promokarte zu Terraforming Mars aus der aktuellen Spielbox.
Wenn jemand seine Karte nicht braucht, würde ich mich sehr freuen und die üblichen 2-3 € überweisen.

Danke im Voraus! :)

Beste Grüße aus Bonn
mexo
Zuletzt geändert von mexo am 19. Mai 2017, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gevatter
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Suche: Food Chain Magnate & Terraforming Mars Promokarte

Beitragvon Gevatter » 9. Mai 2017, 22:01

Hi Mexo,
biete ein ungespieltes FCM für 125 Euro an (mit den 3 korrigierten Markern der 3.Auflage). Bei Interesse bitte Mail an christianbahrke@aol.com

schönen Abend, Chris

Benutzeravatar
mexo
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Suche: Terraforming Mars Promokarte

Beitragvon mexo » 9. Mai 2017, 22:08

Hi Chris,
danke für Dein Angebot, das aber dann doch noch ein ganz großes Stück oberhalb meiner Preisvorstellung liegt.
Gruß mexo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste