Anzeige

[Suche] Outlive - Spielbretterweiterung (XL-Board)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] Outlive - Spielbretterweiterung (XL-Board)

Beitragvon RyojiKaji » 19. Mai 2017, 18:15

Hallo liebe Community^^

Bin momentan auf der Suche nach Achrony. Gerne auch im Kickstarter oder Retail samt Erweiterung ^^
Hoffe auf eure Unterstützung und freue mich über Angebote eurerseits.

Viele Grüße
Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 22. Mai 2017, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Anachrony

Beitragvon RyojiKaji » 21. Mai 2017, 18:03

Sooo..

Anachrony KS wurde gefunden.

Suche nun nach Outlive, welches sich momentan in der KS - Auslieferung befindet. Vlt. kann mir auch jemand damit weiterhelfen. Freue mich wie immer über Angebote.

VG
Björn

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: [Suche] Outlive

Beitragvon superpam » 21. Mai 2017, 22:03

Suche auch Achrony,gern mit pn bei mir melden.danke
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
mmzr
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: [Suche] Outlive

Beitragvon mmzr » 22. Mai 2017, 11:04

Ich kann Dir Outlive (Collectors Edition) für 165€ inkl. Versand mit DHL anbieten.

Gruß

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Outlive

Beitragvon RyojiKaji » 22. Mai 2017, 23:40

Sooo... ^^

Outlive KS gefunden. Nun wäre es noch super wenn mir jemand das Extra-Spielbrett zur Spieplanvergrößerung (welches bei den ganzen Minis sicherlich von Vorteil wäre) anbieten könnte. ^_~ Bin jetzt also auf der Suche nach diesem.

VG
Björn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste