Seite 1 von 1

[Suche] Outlive - Spielbretterweiterung (XL-Board)

Verfasst: 19. Mai 2017, 18:15
von RyojiKaji
Hallo liebe Community^^

Bin momentan auf der Suche nach Achrony. Gerne auch im Kickstarter oder Retail samt Erweiterung ^^
Hoffe auf eure Unterstützung und freue mich über Angebote eurerseits.

Viele Grüße
Björn

Re: [Suche] Anachrony

Verfasst: 21. Mai 2017, 18:03
von RyojiKaji
Sooo..

Anachrony KS wurde gefunden.

Suche nun nach Outlive, welches sich momentan in der KS - Auslieferung befindet. Vlt. kann mir auch jemand damit weiterhelfen. Freue mich wie immer über Angebote.

VG
Björn

Re: [Suche] Outlive

Verfasst: 21. Mai 2017, 22:03
von superpam
Suche auch Achrony,gern mit pn bei mir melden.danke

Re: [Suche] Outlive

Verfasst: 22. Mai 2017, 11:04
von mmzr
Ich kann Dir Outlive (Collectors Edition) für 165€ inkl. Versand mit DHL anbieten.

Gruß

Re: [Suche] Outlive

Verfasst: 22. Mai 2017, 23:40
von RyojiKaji
Sooo... ^^

Outlive KS gefunden. Nun wäre es noch super wenn mir jemand das Extra-Spielbrett zur Spieplanvergrößerung (welches bei den ganzen Minis sicherlich von Vorteil wäre) anbieten könnte. ^_~ Bin jetzt also auf der Suche nach diesem.

VG
Björn